Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ich habe Post :)

War heute ja wieder arbeiten - ging sogar einigermaßen gut, hatte es mir schlimmer vorgestellt, mit der Schnullerei.
Geärgert hab ich mich trotzdem viel - ist einfach momentan richtig doof dort - aber gut, das geht ja jedem irgendwann mal so...

Dafür hatte ich dann, als ich heimkam, gleich zwei Überraschungsumschläge im Kasten. Bestellt hab ich nix - aber zwei liebe Stempelhühnchen haben sich die Arbeit gemacht und mich mit zwei tollen Karten und Beigaben überrascht.

Cathi hat mir eine ihrer tollen Eulen geschickt - ich bin ja eigentlich nicht so der Eulen-Fan, aber je häufiger ich sie sehe, umso besser gefallen sie mir. Vor allem die von Cathi, weil sie immer so tolles Papier verwendet. :)

Neben der Karte gab es dann noch ein paar Eulen-Stanzteile, Schmetterlings- und Herzstanzteile und Halbperlen. "SchnickSchnack", den man immer gut gebrauchen kann! :) Vor allem, weil ich nur eine kleine Schmetterlingsstanze, aber weder Eulen noch Herzen hab!!!


Der zweite Umschlag kam von Gjiny / Ela und enthielt eine total süße Halloween-Karte mit den beiden goldigen Drachen, die ich diese Woche selbst erst verarbeitet hatte.

Außerdem noch ein paar Halloween-ihr-wisst-schon was :)

Das kam gerade recht, wo ich gestern noch geschrieben habe, daß ich gar keine Motive hab, nur die Drachen und davon halt auch nur ein paar - jetzt hab ich sie sogar in verschiedenen Größen und noch eine total süße Hexe!


Der Hintergrund der Karte ist selbstgemacht, oder? Der sieht echt stark aus!!!

Liebe Cathi, liebe Ela, ihr habt mir heute echt den Tag versüßt und mir nach dem Blödkram auf der Arbeit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. VIELEN VIELEN Dank dafür!!!


Kommentare:

  1. Huhu liebe Svenja,
    hoffe es geht Dir besser, schicke Dir einen warmen Herbstgruß rüber! Freue mich mit Dir über die tolle Post, viel Spaß damit.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Svenja,
    na dein Postbote hat ja einiges zu tun! :o) Wieder hast du so schöne Post bekommen. Die Eule ist ja wirklich allerliebst. Und die Halloweenkarte - richtig toll gestaltet! Schön, das du so tolle Post bekommen hast!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen