Sonntag, 6. Oktober 2013

kranke Schnegge

Ich wollte gerne mal meinen neuen Lelo Stempel einweihen, den ich mir noch schnell bestellt hatte, bevor es nur noch Digis gab.

Passend zum Wetter und meiner derzeitigen Verfassung (dicke fette Erkältung), hab ich dann eine Karte mit einer kranken Schnecke gewerkelt.

Orientiert hab ich mich am derzeitigen Wochensketch und mich für herbstliches Papier entschieden, weil a) die Challenge Vorgabe bei Lelo gerade orange ist und ich da mit dem Lelo Stempel gerne teilnehmen will und man b) im Herbst ja doch öfters mal eine Erkältung hat - was ich ja jetzt gerade bestätigen kann. ;o)

 
 
Coloriert hab ich wieder auf Exacompta und ohne Wasser, nur rein nach Krokodillis Video Anleitung.

Ich weiß auch schon, wo die Karte hingeht - weiß nur noch nicht, wann ich es zur Post schaffe.

Meine Karte passt neben der Lelo Challenge auch noch zu den folgenden Challenges:

- Cards and More Challenge #91 "Sparkle & Bling"
- Kreativeinkauf Challenge #7 "Herbstlaub"
- Kreativer Bastelblog Challenge #32 "Herbst"

So, jetzt geh ich mal mit Stonehenge Papier, Stiften und Spitzer vor den Kamin. Fühl mich echt platt heute - mal sehen, ob ich überhaupt ordentlich colorieren kann.

Euch, trotz Regenwetter, noch einen schönen Sonntag!







Kommentare:

  1. Wow das Papier funkelt aber schön
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das arme Schnecklein ist aber richtig krank....oder? Tolle Karte, den Sketch hast du super umgesetzt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativeinkauf-Challenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Svenja,
    eine tolle Herbstkarte hast du da gewerkelt! Momentan ist man ja von Schniefnasen umgeben - da passt die Karte wirklich sehr gut! Die Coloration ist dir echt klasse gelungen!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, hat die kranke Schnecke dich etwa angesteckt?? Ich hoffe es geht dir wieder besser, dein Kärtchen wird sicherlich jemanden seeehr aufmuntern. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Lelo.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Oh je erst mal gute Besserung für Dich.Die Karte mit dem Schenckchen ist klasse,ich mag die ja auch total gerne.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Herbst Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  7. Wen man da nicht schnell wieder gesund wird....
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Die war für ein Stempelhühnchen, deren Mann krank zu Hause sitzt und ihr den letzten Nerv raubt. Ich dachte, das passt ganz gut.

      Übrigens mußte ich gerade ein bisschen schmunzeln, denn ich heiße mit Zweitnamen "Ilonka" :)

      LG Svenja

      Löschen