Sonntag, 20. Oktober 2013

Lesezeichen Wichtel Set

Ich hatte euch ja schon meine Post gezeigt, die ich anlässlich des Lesezeichen Wichtelns bei den Hühnern bekommen habe.

Heute hab ich es dann geschafft, mein Set für mein WiKi fertig zu stellen, so daß es morgen auf die Reise gehen kann.

Ich habe das Set herbstlich gestaltet und hoffe, daß es meinem WiKi gefällt. Hier erst mal ein Bild der Karte und der Beigabe - ein Coffee Stick Holder.


Die Karte ist nach der Kartenform des Monats bei den Stempelhühnern und der Anleitung von Bella entstanden

 
 
So sieht sie dann geöffnet aus
 


Leider krieg ich das Bild nicht schöner hin, weil es heute so düster ist.

Rechts seht ihr das Lesezeichen - das sieht dann so aus

 
 
Und dann hier noch mal eine Nahaufnahme des Coffee Stick Holders, der wieder nach der Anleitung von Kreativ am Deich entstanden ist.
 
 
 
Teilnehmen will ich mit dem Set noch bei den folgenden Challenges:
 



- Challenge #8 vom Kreativeinkauf "Herbst oder Halloween"
- Challenge #94 bei Stempelmagie "goldener Oktober" --> seht ihr das goldene Papier, das ich beim Coffee Stick Holder und der Karte außen benutzt habe?
- Thema des Monats bei Krokodilli "Benutzt etwas, das ihr geschenkt bekommen habt" --> die Knöpfe vom Verschluss der Karte, habe ich letzt als Beigabe bekommen :)
 
Mal sehen, ob ich noch was schaffe heute oder jetzt lieber die Füße auf die Couch leg.
 
Schönen Sonntagabend und guten Start in die neue Woche!
 
 

 




Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    dein Lesezeichen Set ist traumhaft geworden... hihi ich weiß ja wer es bekommt. Schön das du dabei die Kartenform des Monats verwendet hast... somit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit. :) Ich dachte, das passt perfekt, um das Lesezeichen "zu verpacken" :)

      LG Svenja

      Löschen
  2. Dein Set ist total schön. Ich find die kleinen Penny Black Igelchen richtig knuffig. Da freut sich dein Wichtelkind bestimmt darüber.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja, ein wunderschönes Set hast du da gemacht, dein Wichtelkind freut sich bestimmt. Danke auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,
    ein tolles Set hast Du gemacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Svenja,
    dein Set gefällt mir sehr gut. Du hast es schon richtig schön herbstlich gestaltet und die Kartenform hast du schön umgesetzt. Auch der Kaffeestickholder ist toll geworden!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Set hast du gemacht *daumenhoch*
    dein WiKi wird sich sicher sehr freuen .
    Danke das du bei der Kreativeinkaufchallenge mitmachst .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Herbst-Set. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG; Ilonka

    AntwortenLöschen