Freitag, 4. Oktober 2013

Mein kreativer Monat / Meine Top 1 des Monats

Es ist schon wieder ein Monat vorbei und es ist gar nicht mehr sooo weit bis Weihnachten. Verrückt oder?

Im September war ich etwas kreativer, als die Monate davor, so daß ich euch für die monatliche Aktion bei AnnasArt etwas mehr in meiner Collage zu zeigen habe



Und wenn ein Monat vorbei ist, dann steht ja auch immer gleich noch "Meine Top 1 des Monats" bei Monika an.

Ich hab meinen Mann mal seine Top 1 wählen lassen - die Wahl ist auf die Elchkarte für meinen Papa gefallen, weil der Rest so "überladen" wäre...

 
 
Meine Top 1 für den September ist allerdings die Tilda Karte in rosa, weil mir da die Coloration am Besten gefällt.
 
 
 
 
Schaut doch auch mal bei Ingrid und Monika vorbei - da gibt's echt tolle Werke zu sehen, sowohl von den beiden als auch von den Teilnehmerinnen der Monatsaktionen.
 
 


Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh wowww, das sind alles tolle Werke, die bei dir in September entstanden sind. Klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Svenja,
    ich freu mich gerade so, weil ich so viel "erzi-gabys"-unterstütztes entdeckt habe!

    Oh ja, muss dir zustimmen, die Tilda ist dir sehr gut gelungen!

    Hab `nen schönen Wochenbeginn!
    Liebe Grüße
    Gaby

    P.S.: Übrigens, im Erzi scheint nicht immer die Sonne... Meistens bleiben die dicken grauen Wolken an den Bergen hängen. Aber ich warte auf eine Lücke und knipse dann gleich mehrere Projekte. Ist doch schade, um die viele Zeit, die man für`s Posten benötigt. Denn wenn die Fotos nicht schön sind, klicken doch die Leser kommentarlos gleich weiter...

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Svenja,

    da warst Du ja wieder sehr fleißig :-) Tolle Werke sind im Sept. entstanden!

    Deine Tilda Karte in rosa finde ich hübsch, tolle Farben, tolle Coloration, die Elchkarte wirkt dagegen ein bisschen schlicht, doch da sind die Geschmäcker eben verschieden ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Geschmäcker sind halt verschieden *lach* mein Favorit wäre die Karte mit der Leloschnecke. Danke, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Svenja,
    tolle Sachen hast du im vergangenen Monat gezaubert. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dir die Wahl deines Favoriten schwer gefallen sein muss. Deine süße Tilda-Karte ist eine gute Repräsentantin für alle deine anderen schönen Werke. Und als deine TOP 1 trägt sie auch gleich das Prinzessinnen-Krönchen. ;))
    Mein persönlicher Favorit (weil ich ein absolutes Schleckermäulchen bin) ist natürlich dein Geburtstagskuchen-Bausatz. *lach*
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der TOP 1-Challenge, über die ich mich riesig freue. Jetzt heißt es voll Daumendrücken für die Auslosung, die ja quasi schon vor der Türe steht ...
    Viele liebe Grüße und bis zur nächsten Runde (Ich hoffe ganz arg, du bist wieder mit dabei!)
    Moni

    AntwortenLöschen