Freitag, 4. Oktober 2013

Post von Krokodilli

Heute hatte ich zwar immer noch nicht meine Adressstempel im Kasten :( - dafür aber ganz tolle Post von Krokodilli. :)

Sie hat mir eine Papierprobe Stonhenge Papier geschickt, da im OnlineShop derzeit keine Probeblätter lieferbar waren.
Zu der Papierprobe habe ich dann noch eine wunderschöne Karte bekommen - ich könnte den Rest vom Tag damit zubringen ihre Coloration zu studieren!!! Die Karte hatte ich ja schon auf ihrem Blog und hier bewundert, aber in echt ist die j
a noch mehr der Hammer!


Liebe Heike, ich danke dir ganz arg für das Papier, aber auch für diese tolle Karte!!!
Habe jetzt erst noch eine anderen Abdruck hier liegen zum Colorieren, aber werde mich demnächst direkt ans Testen des Papiers begeben und bin schon sehr gespannt auf den Unterschied!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen