Sonntag, 6. Oktober 2013

Teebox für die Arbeit

Heute hab ich mich mal an etwas für mich versucht. :)

Ich hab schon ewig eine stabile Pappbox auf der Arbeit für mein Tee-Sammelsurium, das ich immer daheim zusammenstelle und dann mitnehme.
Letzte Woche war diese mal wieder leer und ich hab mir überlegt, wenn ich sie schon mit heimnehme, könnte ich sie ja auch mal ein bisschen verschönern.

Gesagt getan - gerade recht kam mir da bei den Stempelhühnern Ediths Sketch für den W(orld) C(ardmaking) D(ay) gestern. :)


Und so ist für meine vorher schwarz-weinrote Teebox ein gepimpter Deckel entstanden.


Ich hab mich bewußt für die Farbkombi entschieden, weil das Unterteil der Box schwarz ist und weil ich eigentlich schwarz-rot also Kombi recht schön finde.
 
Hier noch mal ein seitliches Bild, bei dem man auch das schwarze Unterteil sehen kann
 
 
Bei der Coloration hab ich eine Sicherheitskopie verwendet, die ich mal von Mama bekommen habe. Ich hoffe, auch eine Sicherheitskopie gilt für Krokodillis Thema des Monats "Benutze etwas, das du geschenkt bekommen hast". Zumal die Pappbox auch geschenkt war von einem Kollegen. :)
 
Leider hat das Colorieren á la Krokodilli hier nicht ganz so gut geklappt - denke aber, daß es mit auch an der Beschaffenheit der Karteikarte lag. Vielleicht aber auch einfach an meinem "Schnullkopp", den ich heute anhängen habe.
 
Ganz egal, prinzipiell bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis und habe jetzt zumindest, wenn ich die Schublade in der Firma aufmache, etwas schönes zum Anschauen darin. :)
 
Wünsche euch einen schönen Abend - ich geh jetzt mit Kolter und heißem Tee auf die Couch!
 

Kommentare:

  1. Toll gepimpt!!! Der Spruch und die Teetrinkerin passen thematisch unheimlich toll zu dieser Teebox, supi. Du hast es toll zusammengestellt. Ich finde die Colorierung gar nicht schlecht.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Hi Svenja,
    deine Teebox hast du prima gepimpt. Alles passt herrlich zueinander. Den Teespruch finde ich besonders klasse und dann auch noch ein passendes Stempelmotiv dazu zu finden .. prima! Ich denke auch, dass dir da dein Tee in der Firma gleich noch viel besser schmecken wird!!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und
    sende viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    mir gefällt deine Teebox richtig gut, der Spruch und das Motiv echt klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,
    toll gemacht, sieht Klasse aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. hui, deine teebox ist aber toll. nicht nur passend für die arbeit sondern auch prima geeignet zum verschenken. tolle idee für die gerade anbrechende kalte jahreszeit. =)
    viele liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen