Sonntag, 27. Oktober 2013

Weihnachten das ganze Jahr

Zur Abwechslung hab ich vorhin noch eine schnelle Weihnachtskarte gewerkelt.
Der Elch lag schon eine Weile coloriert auf der Fensterbank und hat nur darauf gewartet, verarbeitet zu werden. Da kam mir der neue Sketch zu "Weihnachten das ganze Jahr" bei den Stempelhühnern gerade recht.

Dabei heraus gekommen ist eine recht schlichte Weihnachtskarte


Der Textstempel ist neu und coloriert hab ich auch dem Stonehengepapier, das Heike / Krokodilli mir netterweise zum Testen geschickt hat.

Hier noch mal ein CloseUp



Mit der Karte will ich mit meinem 5. Werk noch bei Heike / Krokodilli ins Monatsthemen-Töpfchen hüpfen - geschenkt ist der Stempel vom Elch, den hab ich mal zu Weihnachten bekommen.
Außerdem passt die Karte zur neuen Challenge beim Kreativen Bastelblog "Tiere".

So, das wars für heute - jetzt muß ich wohl noch ein bisschen bügeln...

Schönen Sonntagabend und guten Start in die neue Woche - verrückt, daß schon Ende Oktober ist!

Kommentare:

  1. Der kleine Elch ist total knuffig, dein Kärtchen gefällt mir super.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    eine tolle Karte, den Sketch hast Du super umgesetzt! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja!

    Eine tolle Weihnachtskarte hast Du da gebastelt. Der Elch ist echt niedlich und die Gestaltung Deiner Karte finde ich prima. So schlicht finde ich sie übrigens auch gar nicht, sondern durch die Farben (und natürlich auch wegen dem Motiv) ist die Karte wunderbar weihnachtlich.

    LG Svenja :-)

    AntwortenLöschen
  4. was für ein süßer Elch, toll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Karte Svenja, und der Elch ist total suess und super coloriert.
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  6. ein süßes weihnachtskärtchen ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wirklich süß geworden,tolles Motiv.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Tier Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen