Mittwoch, 13. November 2013

Blogcandy bei krokodilli

Krokodilli / Heike hatte am 9. November Bloggeburtstag und anlässlich dieses Geburtstags gibt's ein Blogcandy.

Um zu gewinnen hat sie uns vor eine, wie ich finde, doch recht schwere Aufgabe gestellt:

Ich verlange von euch:
 
  1. Schreibt einen Blogpost und teilt mir darin mit, was eurer Meinung nach das Schönste ist, was ihr jemals gebastelt habt, quasi eure absolute Nr.1. Begründet, warum ihr das so seht und setzt einen Link zu dem entsprechenden Werk (Post).
  2. Verlinkt euren frisch geschriebenen Post hier bei mir.
  3. Jeder darf sich nur 1x eintragen.

Ja liebe Heike - wie gesagt, gar nicht so einfach das Ganze... Ich muß mal ein bisschen auf meinem eigenen Blog stöbern und schauen, was denn das Schönste ist, was ich jemals gebastelt habe...

Ich glaube, ich beschließe, daß das Schönste der Adventskalender für meinen Mann war. Einfach aus dem Grund, daß ich den eben für meinen Mann gemacht habe und er deswegen mit besonders viel Liebe gemacht war. Und weil aus den Anfängen meiner Bastelzeit stammt, wo ich noch viel mit Serviettentechnik gemacht hab.

Hier noch mal ein Bild davon - beim Draufklicken kommt ihr zu dem dazugehörigen Post.

http://lairdesssvenja.blogspot.de/2012/11/adventskalender-fur-meine-eltern.html

So, ich denke, wenn ich das dann gleich noch verlinke habe ich alle Bedingungen zur Teilnahme an Krokodillis Candy erfüllt. :)

Dann will ich noch meine neuste Leserin begrüßen - hallo Mona, schön, daß du da bist!

Was Kreatives zeig ich euch Ende der Woche. Jetzt will ich an den Kamin. Find es extrem kalt.

Schönen Abend!


Kommentare:

  1. Liebe Svenja,
    ich habs gerade schon in deinem verlinkten Beitrag geschrieben - das muss eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein, aber die Kalender sind alle sooo süß, da kann ich deine Meinung voll teilen. Du hast die Bedingungen für mein Candy voll erfüllt und dir damit einen Platz im Lostopf gesichert. Mensch, ich bin noch ganz hin und weg von den Kalendern... :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Svenja,
    ganz toller Adventskalender!!! Drück dir die Daumen bei Heike!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Svenja,
    ja, das muss `ne Riesenarbeit gewesen sein. Sicherlich hebt ihr den Kalender für jeden neuen Dezember auf und du füllst ihn neu.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hi Svenja,
    mensch da steckt viel Arbeit drin in deinen Adventskalendern - und dann auch noch gleich soooo viele. Da kann ich gut verstehen, das du ihn zu deiner Nr. 1 gemacht hast! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen