Freitag, 8. November 2013

Candyauslosung

Hallo ihr Lieben,

heut hab ich nichts Kreatives für euch, aber meine Candy Auslosung steht an.

Mitgemacht haben immerhin 15 Leserinnen und ich habe vorhin ausgelost. Habe alle Namen auf ein Zettelchen geschrieben

 
 
Die hab ich dann alle schön geknickt und in eine Schüssel geworfen
 
 
Dann kam meine Glücksfee zum Einsatz - sprich mein GöGa - der mußte nämlich die Gewinnerin ziehen
 
 

Und nun werde ich euch die Gewinnerin des Candys verkünden

***************
***********
********
*****
***
*
 
Es ist
 
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch!!! Melde dich doch bitte bei mir per Mail.
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
 



Kommentare:

  1. Aaaahhh wie geil *hüppel* ich freu mich wie Bolle! Ich geh dir gleich mal eine Email schreiben *froifroifroi*
    GlG Kasallarina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG Regina

    AntwortenLöschen