Sonntag, 10. November 2013

Geburtstagsset + Überraschungspost

So, heute hab ich mal wieder was Kreatives für euch - denn ich brauchte eine Geburtstagskarte und da kam mir der aktuelle Wochensketch bei den Stempelhühnern gerade recht.

Ich hatte schon ein anderes Hühnermotiv coloriert, aber die Coloration war so grottig, daß ich es entsorgt und nochmal angefangen habe. Dabei ist jetzt eine Karte entstanden, die mir wirklich gut gefällt


Leider sieht man wegen des grausamen Wetters draußen nicht so richtig, daß die Blumen oben rechts in der Ecke glitzern und gelb sind... :(

Zur Karte hab ich dann noch eine Origami-Box nach der Anleitung von Heike / Krokodilli gewerkelt.

Hier die Box geschlossen


Zur Banderole als Verschluss hat mich die Anleitung bei der Stempelwiese inspiriert.

Hier noch ein Bild der geöffneten, aber unbefüllten Box (da kommt eine Mütze rein - ich hoffe, es passt dann auch wirklich)


So und hier noch mal das Set zusammen


Dann will ich euch noch die schöne Tilda-Karte zeigen, die ich von Sonny / Sonja als Dankeschön für meine Kommentare auf ihrem Blog bekommen habe.


Dazu gabs noch ein paar Sicherheitskopien von ganz süßen Eulen - um die Stempel war ich in Wiesbaden rumgeschlichen, hab sie dann aber doch nicht gekauft... Das hatte ich bei den Stempelhühnern im Forum geschrieben und Sonja hat es als Anlass genommen, mir ein paar Abdrücke zukommen zu lassen.

Vielen lieben Dank noch mal - ich hab mich echt total gefreut!!!

Teilnehmen will ich mit der Karte bei der aktuellen Hannah & Friends Challenge #184 "Glitzer". Ich hoffe, die Blumen sind ausreichend an Glitzer dafür. :)

Die Origami Box passt zur aktuellen Challenge bei den Stempelträumen "Alles außer einer Karte".

So, ich geh jetzt mit Buch vor den Kamin - bei dem Wetter kann man ja sonst kaum was machen und irgendwie bin ich nicht gerade mega kreativ heute, sonst hätte ich noch ein bissl was gewerkelt - aber mir fehlt der Drive. Muß der Regen sein, der schlägt aufs Gemüt oder so...

Schönen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. Huhu Svenja
    Die Hühner Karte und die Origami Box sehen super aus. Die Hühner hast du suuuuuper coloriert.
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    ein tolles Set hast Du gewerkelt und eine schöne Karte bekommen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Svenja,

    die Hühner sind ja wirklich goldige Gratulanten, die sehen richtig niedlich aus. Und die passende Box dazu, ein tolles SEt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Werke. Die Box ist ja richt klasse. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set hast du da gewerkelt, bin ganz begeistert.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Svenja, ich freue mich auf deine Werke mit den Eulen!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic box,realy beautiful.
    Thanks for playing by Stempelträume.
    Gr. Mia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein schönes Set, die Box-Form finde ich klasse (hab mich selber aber noch nicht rangetraut) und die Karte ist auch prima! Ein tolles Motiv.

    Und deine süße Tilda-Karte hast Du bekommen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Das Set ist dir super gelungen. Der Hühnerstempel ist ja auch absolut klasse! Beim Empfänger wird es sicherlich auch toll ankommen!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen