Mittwoch, 20. November 2013

Herbstpost und kleine Pause

Heute hat mich schöne Herbstpost von Carmen im Zuge von Cookies Kartentausch bei den Stempelhühnern erreicht.

Eine sehr künstlerische Karte inklusive Tag - sogar selbst gemalt hat Carmen

Hier ein Bild vom Set


Und hier die Karte und das Tag noch mal einzeln



Carmen, sowohl Karte als auch Tag sind echt klasse geworden!!! Vielen Dank!

Dann will ich meine neuste Leserin "Issy Faupunkt" willkommen heißen. Leider hab ich keinen Blog zu deinem Profil gefunden.

So, und dann hab ich noch eine Info in eigener Sache..


Leider scheint unser PC sich verabschiedet zu haben... Zumindest fährt er nicht mehr hoch. Nehme fast an, dass die Festplatte kaputt ist. Das wäre super scheiße, weil wir schon sehr lang keine Sicherungskopien unserer Photos gemacht haben :(

Wir haben zwar noch ein Netbook, aber das ist ziemlich lahm, weshalb ich damit nicht gern im Netz unterwegs bin...

Entsprechend heißt es dann wohl vorerst mal, dass ich eine eher unfreiwillige Blogpause machen werde. Kann zwar übers Handy immer mal schauen, aber das ist auch eher lahmarschig und hat so ein kleines Display. Da macht es auch keinen Spaß im Netz zu surfen...

Naja, aber ich wäre ab nächste Woche eh wenig online gewesen, weil dann bei mir in der Buchhaltung der Jahresabschlussstress losgeht und ich meist 10 Stunden arbeiten muss und abends dann keine Lust mehr hab, nochmal an den PC zu gehen. Naja und die Kreativität leidet da auch immer drunter... Also nicht wundern, wenn es hier jetzt ruhiger wird...


Ich hoffe, ihr bleibt mir treu und drückt die Daumen, daß der PC und vor allem alle Daten auf der Festplatte noch zu retten sind!!!

Schönen Abend! 
Liebe Grüße
eure Lairdess


Kommentare:

  1. Liebe Svenja, das mit eurem PC ist ja superärgerlich - ich hoffe, ihr könnt die Daten retten - mir ist so ein Crash vor 2 Jahren auch schon passiert - ich drücke Euch die Daumen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    es freut mich das du so tolle Post bekommen hast... da steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin.

    Oje der "blöde" PC.... ich drück die Daumen das alles nicht so schlimm ist.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hi Svenja,
    heute führt meine Runde mich endlich auch mal wieder zu dir! :o)
    Tolle Post hast du da bekommen, das verstehe ich, das du dich da gefreut hast!
    Owei - mit dem PC ist ja sehr ärgerlich! Ich hoffe, das es sich bald wieder beheben lässt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Svenja,

    tolle Post hast Du bekommen.

    Das mit dem PC is mega ärgerlich, ich drücke ganz dolle die Daumen das ihr die Daten retten könnt.

    Vor nem Monat gings mir ja auch so. PC an. Schwarzer Bildschirm. Mein erster Gedanke. Shit die Bilder. Meine letzte Sicherung lag auch ein bischen zurück. Mein Bruder angerufen. Bitte bitte bring ihn zum laufen das ich die Bilder retten kann, der Rest ist egal.
    Er kam. Schaute. Klack klack. PC lief. Ich supi. Er fährt ihn runter. Nein. Nichts mehr. Er lacht sich kaputt, ich hätte heulen können. Dann hat er ne Batterie rausgenommen und es ging. Schnell Bilder kopiert und seither läuft er super gut.
    Dennoch sicher ich jetzt imner doppelt. Man weiss ja nie.

    Meine Daumen sind gedrückt, vll. hast Du ja auch soviel Gluck.

    Schönes WE.
    LG Nicole
    Ups, is ja fast ein Roman geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja richtig schöne Post gekommen. Das sieht ja wirklich nach Kunstwerk aus.
    Das mit deinem PC ist richtig ärgerlich. Hatte vor einem Jahr das gleiche Problem, aber Gott sei dank hatte ich
    alle Bilder noch auf den Speicherkarten.
    Ich drück dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen