Sonntag, 3. November 2013

Kreativ Welt Wiesbaden

Gestern war ich mit meiner Mama und meiner Schwester ja in Wiesbaden bei der Kreativ Welt.
Meine Ausbeute war nicht ganz so toll - samstags ist halt echt blöd, weil dann schon viel abverkauft - so z.B. die Kartenrohlinge bei den Holländern. Da waren nur noch Farbzusammenstellungen da, die kein Mensch braucht. Schade! Da hab ich sonst immer viel gekauft.

Ansonsten war ich teilweise echt wieder schockiert über die Preise für schönes Papier - generell fand ich eh, daß es wieder wenig Papier und vor allem wenig schönes gab. An einem Stand hat mir relativ viel gefallen, aber die wollten 1,49 EUR für den Bogen. Also nee, sorry - da bin ich dann zu geizig!

Auch sonst, fand ich die Angebote irgendwie mau - ich hab mich immerhin dazu durchgerungen einen "Blatt" Stempel bei Kaleidoskop / Stempelschmiede zu kaufen und den Weihnachtsaum von Hein Design, der mir schon die ganze Zeit gut gefällt.

Ansonsten hauptsächlich einfarbigen Cardstock halt noch bissl Kleinkram, wie Charms, Knöpfe und dann noch ein Embossing Clear Stempelkissen, sowie verschiedene Pülverchen, da ich bisher nur ein Clear Pulver und kein Clear Kissen hatte. Außerdem ein silbernes und ein goldenes Stempelkissen.


Hier mal ein Bild


Nächstes Jahr könnte ich wieder donnerstags gehen, weil es da vom Termin her wieder mit dem Abschluss passt - mal sehen, wie es dann in Frankfurt wird...

Bisschen erschreckend fand ich, wie wenig ich eigentlich gekauft hab und wie viel es am Ende trotzdem gekostet hat... Naja, kostspieliges Hobby halt ;-)


Heute wäre perfektes Bastelwetter - allerdings mußte ich heute Morgen erst mal ins Fitnesstudio, weil ich ja gestern nicht laufen war und ich krieg bei zu wenig Sport echt schlechte Laune... Naja und um drei Uhr ist Kaffee trinken bei Opa angesagt, der hat nämlich heute Geburtstag. Von daher wird das mit dem Basteln heute eher nix... Irgendwie komm ich im Moment echt nicht so dazu - aber in 2 Wochen hab ich eine Woche Urlaub, vielleicht schaff ich da ein bissl was.

Wünsche euch, trotz unbeständigem Wetter (mal Regen wie beim Weltuntergang, mal Sonnenschein) einen schönen Rest-Sonntag!

         





Kommentare:

  1. Hallo Svenja,

    oh, wie gerne wäre ich nach Wiesbaden gefahren. Aber terminlich hat es nicht gepasst.
    Aber Stuttgart habe ich ganz fest eingeplant und freue mich schon riesig drauf.
    Deine Ausbeute gefällt mir sehr gut.
    Sind das Wegmännerstempel oder Knöpfe unter dem Stempelkissen?

    Viel Spaß beim Geburtstagskaffee und noch einen schönen Sonntag,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Lebkuchenmänner Knöpfe, keine Stempel. :)
      Aber diese Knöpfe sind ja auch alle schweineteuer... :( Dabei gibt's soooo schöne. Da mußte ich mich echt beherrschen.
      Das andere sind Pralinen Knöpfe.

      LG Svenja

      Löschen
  2. eine nette kleine Ausbeute - da ist ja doch einiges zusammengekommen :-) Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag - bei uns ist das Wetter heute noch recht gut, zwar windig, aber sonnig. Ich werde gleich auch erstmal die Familie zu einem Spaziergang rausjagen ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. So habe ich es die letzten Jahre auch empfunden,viel Geld ausgegeben und wenig Ware mit nach Hause gebracht.
    Und nichts besonderes.Deshalb bin ich auch dieses Jahr zu Creado gefahren, gleichen Zeitraum.War total begeistert ,tolle Aussteller für unser Hobby.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,
    schade, dass Dir die Messe nicht so gefallen hat. Deine Beute ist jedenfalls toll! Vielleicht kommst Du nächstes Jahr zum Mekka ;-)
    Wünsche Dir einen guten Wochenanfang, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Svenja,

    deine Ausbeute sieht doch klasse aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Ausbeute ist klein aber fein. Ich wünsche dir viel Spaß beim verbasteln.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Svenja, schöne Sachen hast du dir gekauft und bestimmt hattest du einen schönen Tag, ich freue mich für dich.Viel Spaß beim verbasteln.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ausbeute, die Stempel und die Lebkuchenmänner gefallen mir besonders. Die Papierpreise waren ja echt happig mit 1,49 €.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Der Baum sieht echt toll aus!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen