Freitag, 1. November 2013

Mein kreativer Oktober und meine Top1

Ratz fatz war der Oktober vorbei - kaum zu glauben. Ich wollte viel mehr ausprobieren und machen und eben mußte ich noch mega schnell eine Geburtstagskarte werkeln, die morgen in die Post muß. Und das, obwohl ich bis 18 Uhr gearbeitet hab und erst um 19 Uhr zu Hause war... *uff*

Aber bevor ich euch die Karte zeige - der man das "schnell schnell" leider etwas ansieht - zeige ich euch meine Collage für den kreativen Oktober bei AnnasArt und meine Top1 für die Challenge bei Stempelgaudi.

Hier erst mal meine Collage für AnnasArt


Also, ich war ja nicht faul im Oktober - wenigstens was. :)

So und hier noch meine Top 1 - das war dies Mal sogar ziemlich einfach

http://lairdesssvenja.blogspot.de/2013/10/halloween-set.html

Macht doch sowohl bei Ingrid, als auch bei Monika mit - da gibt es so schöne andere Werke zu sehen und ich freu mich immer die Collagen / Top1 anderer "Basteltanten" anzuschauen!

So, dann will ich noch meine neuste Leserinnen begrüßen, nämlich Wilma & Silvia von Scrapblog. Schön, daß ihr hier her gefunden habt! :)

Gleich kommt noch meine "schnell schnell" Karte und dann geht's mit Bier auf die Couch zu meinem GöGa, der heute eingekauft, gesaugt, geputzt, gekocht hat und Blumen vom Feld hat er mir auch noch gekauft!!! Ich bin ein Glückspilz! :)

Kommentare:

  1. Liebe Svenja, so wunderschoene Werke zeigst Du uns wieder - einfach Klasse! Man sieht auch, das es auf jedenfall sehr herbstelt, in Deutschland und Halloween scheint sich auch einzuschleichen.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    Deine Werke können sich sehen lassen, Du warst total kreativ und hast supertolle Werke gemacht! Deine Top1 sieht toll aus, gefällt mir auch ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja - trotz Arbeitsstress hast Du ja wieder tolle Werke gemacht im Oktober. Klasse. Und Dein Mann ist ja echt ein goldstück
    Ich wünsche Dir heute viel Spaß auf der Messe und bin auf Deine Ausbeute gespannt.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,
    du warst mega fleißig, tolle Karten und Verpackungen.
    Deine Top1 gefällt mir auch sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Du warst wieder so fleißig! Deine Oktober-Werke sind echt toll! Mein Favorit davon wäre übrigens der süße Kellnerblock, das Motiv ist so putzig :-)

    Und nun bin ich einfach mal gespannt, was Du im November alles Schönes basteln wirst ...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Svenja,

    toll Dein Kreativer Oktober und Dein Top1 gefällt mir auch super gut. Der Stempel is ja knuffig.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Svenja,
    einen herrlich kreativen Oktober kannst du in deinem Monatsrückblick zusammenfassen. Hab auch lange überlegt, welches ich wohl als meine persönliche TOP 1 wählen würde ... scrolle runter und sehe: jaaaa ... genau die! Die entzückende Kürbiskarte mit den niedlichen Drachenbabys! Die beiden sind so knuffig. Und du hast sie auf ein hübsches Halloween-Kärtchen drapiert. Eine tolle Kreation!
    Ich freue mich, dich in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns dein schönes Werk auch in der Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen