Samstag, 16. November 2013

Tea Bag Holder Card

Für den November Kartentausch von Cookie bei den Stempelhühnern habe ich ein WiKi bekommen, daß eher auf vintage und non-cute steht. Gar nicht so einfach - das Thema dazu war "Herbst" - natürlich mußte ich meinen neu erworbenen Blattstempel einweihen.

Am Ende hab ich mich für eine schlichte Kartengestaltung nach dem Wochensketch 213 (ist schon ein bisschen her) von Edith entschieden.

Die Karte selbst hab ich nach der Kartenform des Monats bei den Stempelhühnern gewerkelt - nämlich eine Triple Pocket Tea Bag Holder Card - die Anleitung, die ich benutzt hab, hab ich auf You Tube gefunden. Das fand ich einfacher, als die Anleitung nur mit Text, die BiBa verlinkt hatte.

Dabei heraus gekommen ist diese Karte

 
 
Die Karte ist bereits bei meinem WiKi angekommen und wie ich lesen konnte, hab ich zum Glück auch ihren Geschmack getroffen. :)

Gerade beim Stöbern hab ich gesehen, daß die Karte auch zur aktuellen NSS Challenge "non cute" passt.

So, jetzt erst Mal putzen und meinem Mann Reifen wechseln helfen.

Schönen Samstag!






Kommentare:

  1. Huhu Svenja,
    die Kartenform steht auch meine To-Do-Liste ;-) Deine Version finde ich super gelungen, toll gemacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden. Die Kartenform muss ich auch noch probieren, bei dir sieht sie Hammer aus.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. So eine Tea Bag Holder Card ist ja toll :-) Klasse, Deine Umsetzung gefällt mir wirklich gut!

    LG Svenja

    PS: Noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte und eine schöne Farbwahl. :-)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist toll geworden und sieht schön Herbstlich aus )

    AntwortenLöschen
  6. Hi Svenja,
    mit dieser Karte hast du auch meinen Geschmack getroffen. Ich finde sie total klasse. Auch deinen gewählten Spruch finde ich super!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. deine karte ist richtig klasse geworden.danke für deine teilnahme bei nss.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen