Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, mit besinnlichen Festtagen im Kreise eurer Lieben, mit viel gutem Essen, wenig Stress und tollen Momenten!

 
 
Heute Morgen haben wir unseren Baum aufgestellt, jetzt warte ich sehnsüchtig aufs Abendessen - Wildschweingulasch mit Laugenknödel. :) 

 
 
Aber erst Mal will ich euch endlich noch meine ganze Weihnachtspost zeigen, die die letzten Tage hier eingetrudelt ist. Über jede Karte hab ich mich total gefreut, weil sie mir immer nach einem langen Arbeitstag den Abend versüßt hat! Danke ihr Lieben, ihr seid der Wahnsinn!!! :)
 
Reihenfolge ist natürlich frei gewählt und ohne Bedeutung!
 
 
Diese unglaublich tolle Karte kam von Annette / Funny bei mir an. 
 
 
 
Diese Karte kam über den großen Teich von Birgit / Biba bei mir an. Natürlich mit Schneckchen, aber kein Schnick Schnack, trotz BiBa Karte - aber trotzdem traumhaftschön!
 
 
Von Claudia / Claudia70 habe ich diese süße Karte bekommen. Richtig tolle Idee mit den Schneeflocken!
 
 
Von Edith / Stempelig kam diese süße Karte - is das Kerlchen nicht süß. Der Text steht auf der Karte in der Karte, die man herausziehen kann.
 
 
Das ist eine typische Esther / Kantorka Karte - richtig geniales Teil! :)
 
 
Heike / Krokodilli hat sich Colorationstechnisch wieder mal absolut selbst übertroffen und diese Karte in meinen Briefkasten wandern lassen (ein bisschen lustig war, daß sie selbst gar nicht mehr wußte, daß sie mir eine Karte geschickt hatte - muß am Weihnachtsstress gelegen haben *ggg*)
 
 
Helke / hellemama hat mir eine Riley Karte geschickt und einen süßen kleinen selbstgemachten Schneemannanhänger mit süßer Geschichte. Der Anhänger hängt jetzt an meiner Arbeitstasche. :)
 
 
Von Julia / Fritz und Friedolin kam diese goldige Karte.
 
 
Wie immer einfach der Hammer, die Karte von Katja / chaoskati! Die Farben sind eine wahre Pracht, da braucht es sonst nichts!
 
 
Maren / Mausezahntochter hat mir diese schöne non-cute Karte geschickt. Vor allem der Zaun ist klasse. :)
 
 
Sandra / Saloni hat mich mit dieser Karte überrascht - die ist auch der absolute Hammer!!!
 
 
Und zu guter Letzt noch die Karte von Steffi - die hatte ich schon auf ihrem Blog bewundert und die Idee mit den Holzsternen ist toll, genau wie Motiv und Papierwahl!
 
 
Die Karte von Daniela / Mondy hatte ich ja schon gezeigt - aber der Vollständigkeit halber kommt sie hier noch mal. :)
 
 
Alle eure Karten zieren unser Ess- / Wohnzimmer! Vielen Dank noch mal!!!
 
Ich hoffe sehr, meine Weihnachtspost ist noch pünktlich angekommen. Leider habe ich nicht für jeden eine Karte gehabt, da ich mich mit der Anzahl wohl verschätzt hatte und es dann im Dezember einfach nicht geschafft habe, noch mal welche zu werkeln. Ich hoffe, es ist mir niemand bös deswegen!
 
Ich wünsche euch einen schönen Heilig Abend, lasst euch reich bescheren! :)
 
 

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Weihnachtspost hast Du bekommen!! Toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen