Sonntag, 29. Dezember 2013

Geburtstags-Tilda

Hatte ja vorhin geschrieben, daß ich heute fleißig war und habe die Geburtstagskarte, die ich für den 2. Januar brauche, auch noch fertig gemacht.

Ich hab mich für eine Tilda entschieden, die ich nach bestem Wissen und Gewissen nach krokodillis / Heikes Anleitung coloriert habe.

Da meine Freundin auf lila und rosa steht, ist wieder mal eine für mich untypische Karte entstanden - nämlich mit den beiden Farben. Das Papier hatte ich mir in Wiesbaden auf der Kreativ Welt gekauft und für den mehr lila-pinken Streifen links hab ich meine BigShot eingeweiht und mein extra von Mama bei SU ausgewähltes Embossing Folder "Honeycomb" benutzt.

Das Layout an sich ist der aktuelle Wochensketch der Stempelhühner.

Und so sieht das Ergebnis aus


 
 
Meinem Mann gefällt die Karte und das muß was heißen - hoffe, meiner Freundin gefällt sie auch. :)
 
Hier noch ein CloseUp der Coloration
 
 
Ich muß sagen, ich bin extreme zufrieden damit - vor allem mit dem Kleid!
 
Teilnehmen will ich mit meiner Karte an der aktuellen Stempelsonnenchallenge #105 "Alles geht/anything goes"
 
Jetzt geh ich noch ein bisschen mit Buch vor den Kamin - vielleicht auch mit Laptop nach Zubehör für meine BigShot schauen. :)
 
Schönen Sonntagabend (ich muß morgen arbeiten *bäh*)!
 
 
Edit: Eben hab ich gesehen, daß meine Karte auch zur aktuellen Challenge #10 "Alles geht" vom Kreativeinkauf passt.


Kommentare:

  1. Liebe Svenja,

    ich finde deine Karte auch sehr gelungen! Alles sehr stimmig, schön coloriert und den Sketch super umgesetzt. Deine Freundin wird sich riesig freuen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ganz bezaubernd geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,

    klasse, dass Du Deinen Embossing Folder gleich anwenden konntest, die Karte ist Dir prima gelungen. Ich mag die Farben sehr und ich bin mir ganz sicher, das Geburtstagskind wird sich freuen!

    Colorationen sind immer schwierig, ich staune immer, was andere da zaubern ... und Faltenwurf ist ja besonders schwer, finde ich jedenfalls. Deine Coloration ist toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    sieht gut aus ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Svenja, erstmal Glückwunsch zur BigShot, das ist ja toll!!!! Deine Karte ist klasse, tolle Coloration. Ich wünsche Dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist großartig geworden!
    Hab herzlichen Dank für Deine TN bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  7. ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist total schön geworden! Sie wird Deiner Freundin sicherlich gefallen!!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mir sicher daß die Karte deiner Freundin gefällt ,
    danke für deine Teilnahme bei SsC.
    Liebe Grüße und eine gesundes und glückliches Neues Jahr !
    Hermine

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Farbzusammenstellung hast du dir für deine Karte ausgesucht.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG; Ilonka

    AntwortenLöschen