Sonntag, 29. Dezember 2013

Karte zur Geburt

Hallo zusammen,

heute bin ich richtig fleißig - coloriere gerade mein drittes Motiv. Eins war für eine Geburtstagskarte, eins für eine Geburtskarte und jetzt noch mal eins für eine Geburtstagskarte.

Bevor ich mir jetzt aber einen Kaffee koche und das dritte Motiv zu Ende coloriere und dann vielleicht noch zumindest eine der Geburtstagskarten komplett fertig mache (die brauche ich zum 2.1.2014), will ich euch noch eine Karte zeigen, die irgendwann im Dezember entstanden ist.

Da hatte ich mal ein bisschen Zeit und habe mich an das süße Wild Rose Studio Motiv mit Bella dem Elefanten gewagt.

Entstanden ist dann eine Babykarte für eine Freundin von uns - der Sketch ist mal wieder ein älterer Wochensketch der Stempelhühner.

 
Leider sieht man die Coloration nicht so schön auf dem Bild - ist derzeit etwas nervig mit dem schlechten "Winterlicht".
 
Das Baby ist schon da und wi rhaben auch schon ein Geschenk, aber leider bisher noch keine Zeit gehabt, mal vorbei zu gehen. Ich denke, das machen wir dann im neuen Jahr, wenn mal all der Weihnachts- und Jahresabschlussstress vorbei ist.
 
Ich hoffe, meine Freundin und Mann freuen sich.
 
Dann will ich noch schnell zwei neue Leserinnen begrüßen - einmal Julia und dann noch meine Namensvetterin Svenja, die mir bei BlogLovin folgt. Willkommen hier bei mir, ich hoffe, ich kann euch ab Januar wieder mehr Kreatives von mir zeigen.
 
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Oh, wie süß. Das Motiv ist so goldig, hach, die Wild Rose Studio Motive sind aber auch alle schnuckelig!!

    Da bin ich mal gespannt, was Du uns noch so zeigen wirst, wenn Du heute so fleißig colorierst :-)

    Rutsch gut rein ins Jahr 2014 - falls wir uns vorher nicht mehr lesen. Und Danke für die Willkommensgrüße :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe dieses Motiv!!!! Und Du hast es schön coloriert! Einfach klasse!!!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen