Montag, 16. Dezember 2013

Lebenszeichen und Weihnachtspost

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal melden, nicht, daß ihr denkt, es gibt mich nicht mehr. Leider bin ich absolut unkreativ und hinke mit den Weihnachtspäckchen und allem total hinter her. Hoffentlich schaff ich das noch irgendwie pünktlich, wobei es für Auslandspost schon zu spät ist... :(

Aber ist momentan einfach nicht drin mit der Arbeit und dem ganzen "Vorweihnachtsstress".

Will euch trotzdem die wunderschöne Karte nicht vorenthalten, die ich von Mondy / Daniela bekommen habe.

Erst mal liegend


Und dann noch mal stehend


Ich hab mich total gefreut, als ich wieder nach so nem 10 Stunden-Arbeitstag und einer Stunde Heimfahrt nach Hause kam!!! Vielen Dank noch mal liebe Daniela!!! :)

So, und damit verabschiede ich mich wieder... Ich denke, auf jeden Fall mal bis Heilig Abend - muß ja am 23.12. auch arbeiten.

Bis dahin, noch eine schöne besinnliche letzte Adventswoche!

 

1 Kommentar:

  1. Hi Svenja,
    wunderschöne Post hast du da bekommen, das kann ich mir denken, das das genau das Richtige ist nach einem anstrengendem Arbeitstag, so nimmt er wenigstens ein schönes Ende!! :o))
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen