Sonntag, 1. Dezember 2013

Mein kreativer Monat November & meine Top1

Wir haben es geschafft und der PC ist repariert. Es war zum Glück nicht die Festplatte - alle Daten sind heil, sondern "nur" die Grafikkarte. Sprich, wir haben eine neue gekauft und jetzt ist alles wieder gut. :)
 
Somit kann ich euch heute auch meine Collage zum November zeigen - dies Mal haben es nur vier Bilder drauf geschafft. Ich hatte zwar noch ein paar mehr Sachen fertig, bin ja aber nicht dazu gekommen, diese noch im November einzustellen, weshalb sie jetzt in die Dezember Collage wandern werden.
 
Hier kommt also meine kleine, aber feine November Übersicht. für die monatliche Challenge bei AnnasArt. :)
 
 

 
Daraus habe ich dann auch wieder für Monis Top1 des Monats meinen Liebling ausgewählt - die Wahl fiel auf die Tea Bag Holder Card.
 
http://lairdesssvenja.blogspot.com/2013/11/tea-bag-holder-card.html

 
 
Diesen Monat gibt es bei Moni / Stempelgaudi ein paar mehr Teilnahmebedingungen, da es auch mehr zu gewinnen gibt.
Unter anderem soll man etwas zur Top 1 des Monats Aktion schreiben - das tue ich gerne, denn ich mag diesen Aktion sehr. Jeder hat so die Möglichkeit, neben der Challenge bei AnnasArt, bei der man noch mal einen Rückblick hat, sich Gedanken darüber zu machen, was einem am Besten gelungen ist im letzten Monat. Außerdem mag ich es gerne in der Galerie bei Moni zu stöbern und mir die gewählten Top 1 Werke der anderen Bloggerinnen anzuschauen. :)
 
Also macht mit, es lohnt sich allein wegen des Anschauens der anderen Werke - naja und noch dazu gibt's ja auch immer was Feines zu gewinnen. :)

http://stempelgaudi.blogspot.de/2013/11/groe-weihnachts-challenge-meine-top-1.html
 
 
So, das war erst Mal mein erster Beitrag heute - es folgen aber gleich noch ein paar. Ich war ja, trotz kaputtem PC, nicht untätig. :)
 
 

Kommentare:

  1. LIebe Svenja, schoen wieder Deine Werke zu sehen - man sieht es war Herbst - super SAchen sind da dabei - jetzt freue ich mich dann schon auf den Winter. LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,

    im November hast Du vielleicht nur wenige Werke gezeigt, aber toll waren sie trotzdem :-)
    Und Dein Favorit davon gefällt mir auch seeehr gut!

    Ich wünsche Dir einen kreativen Dezember :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. bor, da warst Du aber schnell mit Deiner collage... aber hm, vielleicht sollte ich die Gunst der Stunde nutzen, dass die Kids schlafen, um meine auch schon zu machen...???!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Svenja,
    ich wünsche Dir viel Glück und einen schöne Adventszeit!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Svenja,
    toll, dass dein PC wieder funzt und du uns deine herrlichen Werke im Monatsrückblick zeigen kannst. Es kommt ja gar nicht darauf an, möglichst viel zu produzieren. Nicht Quantität ist entscheidend, sondern sehr viel eher Qualität. Und die zeigt sich in deinen schönen Werken. Während das "Schiffscheböötsche" herzliche Glückwünsche übers Meer transportiert, gratulieren drei glückliche Hühner einem Geburtstagskind mit ihren Gaben und die Empfängerin deiner Gute-Laune-Tee-Karte hat sich bestimmt auch riesig über deine hübsche Idee gefreut. Summa sumarum: eine wohlverdiente TOP 1 ;)
    Ich danke dir sehr für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir herrliche Vorfreude auf das schöne Fest der Herzen und der Liebe
    und drücke dir natürlich auch fest die Daumen zur Verlosung.
    Viele liebe Grüße
    Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    auch wenn Du meinst es sind wenige Werke, sind sie trotzdem wunderschön! Eine tolle Collage!
    Ich wünsche Dir wunderschöne, ruhige und erholsame Weihnachtstage und alles Gute für 2014.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen