Sonntag, 1. Dezember 2013

Nikolausset

Für Nikolaus habe ich noch ein Set gewerkelt, das aus einer Karte, einem CoffeeStick Holder, einem Tea Bag Holder umfunktioniert als "Stempel Holder", Schokiholdern für Schoko Lollys und Band besteht.

Hier die Bilder:


Die Karte ist nach der Emboss Resist Anleitung von Silke / Bastelzauberin vom World Card Making Day und dem Wochensketch 234 bei den Stempelhühnern entstanden.


Die Schokiholder sind wieder nach der Anleitung von Bella für die Amicelli gemacht, eben abgewandelt für meine Zwecke.



Der Coffee Stick Holder, den ich wieder mit einem "Anti Stress Trunk" befüllt habe, ist wieder nach der Anleitung von Kreativ am Deich gewerkelt


Leider hab ich mir bei dem Tea Bag Holder, den ich zum Stempel Holder umfunktioniert habe, den Link zur Anleitung nirgends abgespeichert... :( Deswegen kann ich euch da nicht sagen, woher ich die Idee hatte...

 


Ich hoffe, das Set kommt gut an. :)

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja ein tolles Set. So schöne Dinge und sooo toll und liebevoll verpackt. Klasse!! Da wird sich der/die Beschenkte ganz doll freuen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen