Samstag, 28. Dezember 2013

Notizbücher und BigShot

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut überstanden! Wir schon, nur ab 1.1.2014 muß ich mich mal auf Diät setzen - es gab, wie immer, einfach zu viel zu essen und dann noch die ganzen Plätzchen davor und danach und überhaupt... Uiuiui... Naja und ich kann ja momentan nicht joggen gehen, weil ich mir irgendwas am Oberschenkel gemacht hab (ich und Dr. Google schätzen, es ist eine Schleimbeutelentzündung)... Jetzt pausiere ich schon wieder seit drei Wochen und mache auch im Fitnesstudio keine Beinübungen... Ziemlich frustierend, wenn man eigentlich einmal wöchentlich laufen geht und ich hoffe wirklich, daß es wenigstens was nutzt und die Schmerzen verschwinden und ich bald wieder anfangen kann! Natürlich merk ich die Pause auch an der Waage - ist ja klar... Das frustriert dann noch mehr. :(

So, aber genug gejammert - eigentlich will ich euch nämlich zwei gepimpte Notizbücher zeigen, die ich zu Weihnachten verschenkt hab und mein Geschenk, das ich von meinen wahnsinnigen Eltern + Oma bekommen habe!

Aber erst mal die Notizbücher - ich habe zwei davon aus meiner Firma bekommen. Ziemlich häßlich in grünem Filz. Die habe ich dann mit Krips Papier überzogen und dann vorne drauf nach zwei Wochensketches der Stempelhühner gestaltet. Die Sicherheitskopie, die ich letzt von Sonny bekommen hatte, kam mir da gerade recht (Eule).

Leider hab ich in der Eile vergessen die Bücher zu fotografieren, bevor ich sie verpackt habe. Aber zum Gluck haben beide Freundinnen mir ein Bild gemacht und geschickt.

Ich war wohl eh etwas verwirrt, gerade hat Erzi-Gaby mir nämlich geschrieben, daß ich wohl ihre Weihnachtskarte gar nicht mit Text versehen habe... Man, man, man...

So, aber hier jetzt mal die Bilder der beiden Werke für euch:


 
 
Ich denke, sie sind gut angekommen.
 
So und jetzt zum Geschenk meiner Eltern + Oma für mich! Die Verrückten haben mir nämlich tatsächlich eine BigShot gekauft. Ich war total baff und bin immer noch bissl sprachlos.
 

 
Meine Mama hat sogar bei der letzten SU Bestellung extra einen Embossing-Folder für mich ausgesucht, damit ich gleich mal Zubehör habe. Ich besitze ja noch keine Sachen für die BigShot. Aber ich werde mich natürlich mal auf die Suche danach begeben und dann kanns los gehen. :)

So, jetzt wird gleich erst Mal was gegessen - von nix kommt nix, sagt mein Mann immer ;o) und dann gehen wir ins Fitnesstudio! Euch wünsch ich noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Eine tolle Überraschung. Na, dann kanns ja losgehen! Ärmel hoch und kurbeln was das Zeug hält. ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, herrlich ... unsere Lieben sind sooo gut zu uns, denn rate mal, was bei mir unterm Weihnachtsbaum lag ;-) So in Türkis ... und zum Basteln ;-) Ich hab auch gleich eine Bestellung aufgegeben, die heute schon ankam, sodass ich nun loslegen kann *freu* ... ich bin schon gespannt, was Du mit dem neuen Schätzchen werkeln wirst!

    Deine Notizbücher sind toll!

    Ich wünsche Dir schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und Glück, Gesundheit, Erfolg ... und natürlich viel Kreativität!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Glückwunsch zur BigShot und viel Spaß mit dem guten Stück. ;) Die beiden Bücher sind dir gelungen.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwunsch zur BigShot ... ich bin mir sicher, Du wirst einiges an Zubehör dafür finden, was Du haben möchtest *hihi*

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen