Sonntag, 1. Dezember 2013

Rezept-Filtertüte

Ich will schon ewig mal so eine Kaffeefilter Tüte pimpen und eine Rezeptkarte darin verpacken.

Das hab ich jetzt endlich mal gemacht und dabei herausgekommen ist das hier



Meine Tilda hab ich auf Stonehenge Papier gestempelt und nach Heikes Anleitung coloriert.

Hier noch mal ein Close Up

 
Leider ist das Licht einfach blöd zur Zeit zum Fotografieren...

Bisschen schwierig ist der Versand, weil die Form für einen kleinen Umschlag zu groß und für einen 1,45 EUR Umschlag eigentlich zu klein ist. Aber egal - mir gefällt die Idee total gut und ich werde das sicherlich noch ein paar mal machen.

So, das war's jetzt wirklich von mir.
Nicht wundern, wenn es unter der Woche hier weiterhin ruhig bleibt - bei uns in der Firma geht ab Morgen der jährliche Abschlusswahnsinn los - da bin ich abends einfach nur froh, auf die Couch zu kommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Zeit!

 

Kommentare:

  1. Huhu Svenja,
    die Rezept-Filtertüte sieht toll aus und die Tilda hast du sehr schön coloriert! Überhaupt warst du super fleißig!
    Wünsche dir eine schöne Adventswoche, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Svenja,

    ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent :-)

    Deine Kaffeefilter-Tüte sieht prima aus, tolles Papier! Und das Motiv hast Du super coloriert. Auch wenn das Fotografieren ja momentan eher schwierig ist, es wird ja kaum hell da draußen.

    Ich wünsche Dir eine tolle Vorweihnachtszeit!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Svenja,

    das ist ja eine lustige Idee. So etwas habe ich noch nie gesehen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die Filtertüte hast du aber toll gepimt. Muß ich unbedingt auch mal versuchen. Und deine Coloration ist einfach super geworden. Mach weiter so.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Svenja, Deine gepimpte Tüte sieht klasse aus. Auch Deine Coloration ist toll geworden. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und hoffe, dass der Stress auf der Arbeit sich in Grenzen hält
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Svenja, die Filtertüte hast du toll gepimpt und deine Coloration gefällt mir richtig gut.Eine schöne Idee so Rezepte zu veschenken, muß ich mir unbedingt merken.Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen