Sonntag, 1. Dezember 2013

Schokiholder

Eigentlich wollte ich ja gar nix für die Arbeitskollegen zu Nikolaus machen... Aber wie das dann immer so ist, so ganz ohne ist auch blöd - deswegen hab ich beschlossen, daß nur ausgewählte Kollegen was bekommen.
Habe bei Aldi diese winterlichen Mandel-Sticks und Schoko Lollys gekauft und Bellas Amicelli Anleitung ein wenig umdisponiert, damit sie für meine Zwecke funktioniert.

Dabei herausgekommen sind diese Schoki Holder
 
 
 
 
 
Teilnehmen will ich mit den Schoki-Holdern an den folgenden Challenges:
 
- Lelo Challenge #21 "die Farbe rot"
- kreativer Bastelblog Challenge #36 "Glitzer" (ich hoffe, die Glitzersterne gelten auch)
- Stempelträume Challenge #25 "weihnachtliche Farben"
 
Vier Posts hab ich dann noch für euch. :)
 
 
 


Kommentare:

  1. Da warst Du aber fleißig, ich hoffe, Deine Kollegen wissen Deine Arbeit zu schätzen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine lustige Idee und super umgesetzt.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, da haben deine Kollegen es aber gut!!!!!
    Deine Schokiholder sind klasse geworden und die Schnecken gefallen mir natürlich besonders *lach*.
    Danke das du bei der aktuellen LeLo- Challenge mitgemacht hast und eine schöne Adventszeit noch für dich und deine Lieben.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Verpackung.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und dem Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen