Samstag, 4. Januar 2014

Anti Stress Trunk als Neujahrsgruß

Eigentlich ging es mir mit dem Neujahrsgruß für die Kollegen wie mit dem Nikolausgruß - ich wollte gar keinen machen. Letztes Jahr hatte ich solche Schokispender gewerkelt... Die eine Kollegin hat die ganze Schokolade vor meinen Augen an andere Kollegen verschenkt, weil sie keine Schokolade mehr essen wollte und die andere hat vor einer Woche ganz frech gefragt, ob sie denn dann am 1. Januar Nachschub für die Füllung des Spenders bekäme... Da hab ich mir dann wieder gedacht, daß es echt sinnfrei ist, sich hinzusetzen und was zu machen...

Naja, wie es aber immer so ist, hab ich dann doch nicht ohne was kommen wollen und habe kurzer Hand am 1. Januar für sechs Kolleginnen und einen Kollegen die Kaffee-Stick Holder von Kreativ am Deich umfunktioniert und "AntiStress Trunk" Holder draus gemacht. Hatte am Gesundheitstag letztes Jahr in der Firma ein Päckchen Anti Stress Trunk von Tetesept geschenkt bekommen und es war auch das Einzige was im Haus war. Naja, und keine Schokolade - nicht, daß sie wieder verschenkt wird (natürlich hab ich auch für die beiden Kolleginnen, von denen ich oben geschrieben hab, einen gemacht).

Ich habe das Papier zuerst mit meinem Honeycomb Embossing Folder durch die BigShot gejagt und dann mit meiner Wortfenster-Stanze, die ich auch zu Weihnachten bekommen habe (DANKE Mama!!!) den Schlitz für die Trinkpäckchen gestanzt. Naja, ansonsten sieht es im Endeffekt aus, wie der Kaffee Stick Holder.

Habe dann noch ein Kleeblatt gestempelt, ausgestanzt, gewischt und gemattet und vorne drauf geklebt und einen kleinen Holzmarienkäfer aufgeklebt. Fertig waren die Neujahrsgrüße. 


Hier ein Bild von allen sieben Werken


Und hier noch mal eine Einzelaufnahme von einem


Wenn die jetzt auch wieder verschenkt oder achtlos beiseite gelegt werden, waren es aber die letzten Werke, die ich für die Kollegen gemacht hab. Da hab ich mir geschworen!

 
Edit: Vanessa / Tamesis hat mich mal wieder darauf hingewiesen, daß meine Werke zur aktuellen Challenge #27 "Glückssymbole" passen. :)
         

Kommentare:

  1. Wow ich finde das eine ganz tolle und sehr hübsche Geste von Dir. Ich würde mich über so ein Schenkli sehr freuen.
    Übrigens kannst damit auch bei der neuen Challenge bei den Basteltanten mit machen ;-)
    Hab ein wunderschönes Wochenende
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ein eine geniale Idee... stressfrei ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  3. manche wissen es einfach nicht zu schätzen .....ich finde deine stressfreipack..super...ich würde mich darüber sehr freuen ....meine schwester hat eine kollegin der sie immer mal wieder selbstgetrickte strümpfe zum geb.schenkt (kaufen oder bestellen tut sie nie ).letztes jahr bekam sie keine .und der kommentar war ..ich brauche mal wieder socken.. wird zeit das ich bald geb ..habe....sie selbst macht sich aber keinerlei gedanken über das was sie schenkt..ignoranten .tja sowas gibts

    hab einen schönen sonntag und nicht ärgern ....lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich süße Idee.Ich drücke Dir die Daumen das Deine viele Arbeit geachtet wird.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Werke hast da gezaubert. Echt Schade, wenn man sich da die Mühe macht und die das dann verschenken.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich finde die Idee mit den "AntiStress Trunk" Holdern total genial und es ist super lieb von Dir, dass Du die Holder an Kollegen verschenkst. Schade nur, wenn die sie gar nicht würdigen ... aber das gibt es immer mal :-/ Andere freuen sich umso mehr über solche Schenklis :-)

    Was ist da eigentlich drin im Anti Stress Trunk? Ich kenne das gar nicht ...

    Jedenfalls eine hübsche Verpackung und eine tolle, liebe Geschenk-Idee!

    Ganz lieben Dank, dass Du mit den Holdern beim Basteltanten-Challengeblog teilnimmst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier findest du den:

      http://www.amazon.de/Tetesept-Anti-Stress-Trunk/dp/B0089C9ETO

      LG Svenja

      Löschen
    2. Danke! Werde ich mir gleich mal näher anschauen! :-)

      LG Svenja

      Löschen
  7. Huhu Svenja,
    ich freu mich riesig, dass Du bei den BAsteltanten mit Deinerm tollen Werk dabei bist.
    Grüß Dich ganz lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Svenja,

    eine tolle Idee, muß ich mir unbedingt merken die sehen richtig gut aus. Über so ein Schenkli kann man sich doch nur freuen. Toll gemacht.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Svenja,

    eine tolle Idee, muß ich mir unbedingt merken die sehen richtig gut aus. Über so ein Schenkli kann man sich doch nur freuen. Toll gemacht.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Svenja,

    eine tolle Idee, muß ich mir unbedingt merken die sehen richtig gut aus. Über so ein Schenkli kann man sich doch nur freuen. Toll gemacht.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Jaja, solche netten Menschen gibt es immer wieder.... und da ist es dann eben als hätte man Perlen vor die Säue geworfen *lach*.
    ich hoffe deine Kollegen haben es diesmal gewürdigt was du für sie gemacht hast!
    Ich finde deine Antistress- Schenklies toll.
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Idee ist dir da gekommen.
    Die sehen alle ganz entzücken aus. Die kleinen Marienkäfer sind so süß (habe auch welche davon).

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hi Svenja,
    wir haben das Thema "Nette Kollegen" ja schon ausdiskutiert ;))))
    und Deine Anti-Stress-Trunk-Geschenke gefallen mir auch immer noch!

    Bleibt mir nur noch zu sagen:
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge.
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Idee! Hoffe deine Kollegen haben sich nun darüber gefreut?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hi Svenja,
    das ist nicht schön, wenn Werke, wo so viel Mühe und Liebe drin steckt quasi missachtet werden. Das kann ich gut verstehen! Ich hoffe das diesmal deine Arbeit so viel Aufmerksamkeit bekommt, wie sie auch verdient. Denn deine Anti-Stress-Trunk-Holder finde ich absolut klasse. Du hast das ganze gut durchdacht - mal keine Schokolade - nach dem ganzen Süßkram zu Weihnachten - und du hast es super toll umgesetzt!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Svenja, herzlichen Glueckwunsch zum Gewinn :D hast du verdient mit den Schoenen Taeschchen
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Svenja!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn bei den Basteltanten!

    LG Svenja :-)

    AntwortenLöschen
  18. Viel Spass mit deinen neuen Digis!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen