Freitag, 24. Januar 2014

Geburtstagskarte

Der Januar ist echt ein totaler Geburtstagsmonat bei uns - habe heute noch eine Karte für eine Freundin gemacht.

Das Motiv war ein "ihr wisst schon was" und der Sketch ist der aktuelle Wochensketch der Stempelhühner.

Da meine Freundin kein "rosa" und auch nicht so der verspielte Typ ist, hab ich mich für schlichte Streifen und nur ein paar Glitzersteine und die tollen Wimpel entschieden. Die waren mal ein Geschenk, aber jetzt wo ich die BigShot hab, muß ich mir die Stanzform, glaub ich, selbst kaufen. :)

Meine Wortstanze hab ich auch mal tatsächlich für einen Spruch und nicht für ein Einsteck-Loch oder so verwendet. ;o)

 
Hier noch mal ein CloseUp des Motivs.
 
 
Ich hoffe, meine Freundin freut sich.

 

Kommentare:

  1. wow, Hammer, Deine Coloration ist echt Klasse!!! Die Wimpelstanze ist super, die hab ich mir ja im letzten Jahr auch gegönnt. Deine freundin wird sich mit Sicherheit über die Karte freuen.
    Wünsche Dir ein schönes WE
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Svenja, es lauft dieses Wochenende 25 Jan und 26 Jan eine Aktion bei uns für den eBosser! Ich möchte dir und deine Blogger gerne drauf Aufmerksam machen, falls Interesse besteht. Komme einfach mal auf mein Blogspotje vorbei. Da habe ich den Link hinterlegt! Weitergeben an al deine Blogfreunden!! Versuche noch soviele zu erreichen, die es noch nicht wissen. Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu!

    Die Coloration ist Dir suuper gelungen! Und das Kärtchen ist echt toll geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen