Dienstag, 28. Januar 2014

Geburtstagsset Nr. 2

So, und weil ja im Januar so viele Geburtstage sind, hab ich hier noch ein Geburtstagsset für euch - dieses hab ich, leider wieder verspätet, für Edith / Stempelig gemacht.

Es besteht aus einer Karte, einem Bänder-Set und einer zur Knopf-Box umfunktionierten Küsschen-Box.


Hier noch mal Einzelbilder - zuerst von der Karte - die ist nach dem Wochensketch  243 bei den Stempelhühnern entstanden.

 
Sowohl meine Wortfensterstanze, als auch meine Spellbinders für die BigShit sind zum Einsatz gekommen. Inspiriert für die Karte hat mich perwollschaf / Manu - sie hat eine Ähnliche in grün gewerkelt und da Edith grün mag, fand ich das eine gute Wahl. :)
 
Hier noch ein CloseUp des Motivs
 
 
Neben den Bändern - Edith liebt Bänder, wollte ich noch ein paar Holzknöpfe verschenken, die man selbst bemalen oder in natura verwenden kann. Einfach in dem Tütchen, in dem ich sie gekauft hab, fand ich aber blöd und so hab ich kurzerhand die Küsschen Box von KayBe einfach umfunktioniert und mit den Knöpfen befüllt.
 
 
 
Ich glaube, Edith hat sich darüber gefreut. :)
 
 

Kommentare:

  1. Huhu,

    ein wunderschönes Set ist das und sooooo schön grün.
    Gefällt mir.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön geworden, Edith wird sich gefreut haben
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Ein supersüßes Set hast du da für Edith gewerkelt. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so ein schönes Set und dazu so tolle Geschenke! Da wird sich die Empfängerin riesig gefreut haben.
    Du hast das Set sehr schön gestaltet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Svenja,
    ein wunderschönes Set , hast du da gewerkelt. Edit hat sich bestimmt gefreut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen