Samstag, 25. Januar 2014

Geburtstagsset

Hallo zusammen,

ich will euch heute mal wieder ein paar Werke aus der letzten Zeit zeigen.

Für Cathi / felixmom habe ich etwas verspätet dieses Geburtstagsset gewerkelt


 
Das Set bestand aus einer Karte, einer gepimpten Schokidose, die mit einem Set für eine selbstgemachte Kette befüllt war und einem Stempel.
 
Hier kommt noch mal alles in Einzelansicht - zuerst die Karte

 
 
Dann hier die Schokidose
 
 
Und noch mal ein CloseUp des Motivs auf der Schokidose
 
 
Und zuletzt noch die Stempelverpackung geschlossen und geöffnet.
 
 

 
 
Es wine verspätete Produktion, aber ich denke, sie hat sich trotzdem gefreut.
 
 
Teilnehmen will ich damit an der aktuellen Challenge #107 der Stempelsonne "Tiere / Anmials"
 
 

Kommentare:

  1. Bei den süßen Motive geht einem das Herz auf. Danke daß du deine Werke bei der SsC eingetragen hast.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein wundervolles Set!!!
    schöne Farben und die Motive sind so knuffig.

    Danke für Deinen Beitrag zur SsC

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set! Sehr stimmig von den Farben und der Gestaltung, mir gefällt es prima!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ohh das ist ja ein bezaubernd geworden.
    Hab lieben Dank für deine TN bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist total suess :)
    Cathi hat sich sicherlich gefreut
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen