Samstag, 11. Januar 2014

Gleich zwei Mal Post an einem Tag

Huhu,

ja, es gibt mich noch - aber der große PC ist immer noch kaputt und die Woche auf der Arbeit ging Blogger nicht, so daß ich in den Mittagspausen auch nicht spazieren gehen konnte. Abends war immer was anderes, weshalb ich auch heute erst dazu komme, euch meine schöne Überraschungspost von dieser Woche zu zeigen.

Ich hatte nämlich gleich zwei Mal Post im Kasten - sogar am selben Tag.

Einmal eine Neujahrskarte von perwollschaf / Manu mit einer süßen Neujahrsschnecke und in wunderschönem CAS Stil gestaltet.


Dann war noch ein Umschlag im Briefkasten von Lotte / Manuela mit einem sehr schönen Set - bestehend aus Karte und gepimptem Kellnerblock. Außerdem noch "Ihr wisst schon was" von dem schönen Motiv der Karte und noch ein paar Hühnern.

Die Karte hatte ich schon bewundert und das Motiv find ich soooo süß - auch der Kellnerblock ist klasse gestaltet. :)


Ich danke euch beiden für die wunderschöne Post!!! Ich hab mich sehr gefreut und beides steht jetzt auf dem Sideboard im Esszimmer, nachdem die Weihnachtsdeko und Weihnachtskarten jetzt weggeräumt wurden (heute wurde der Baum abgeholt - da mußte ich mich schweren Herzens von trennen und hab dann eben auch die ganze Deko weggeräumt).

Gestern Abend war ich noch fleißig und hab ein Set fertig gemacht, was sich Montag auf die Reise machen wird - Bilder folgen dann erst, wenn es bei der Empfängerin angekommen ist.

Heute muß ich die Geburtstagskarte für meine Freundin fertig machen - da ich mich für einen Buchgutschein als Geschenk entschieden habe, will ich mich an meiner ersten Buchkarte versuchen. Außerdem steht noch ein weiteres Geburtstags-Set aus, was sich wieder verspätet auf den Weg machen wird, da ich mir erst Mal noch überlegen muß, was es sein wird... Schande über mein Haupt!!! :( Aber irgendwie ist momentan noch nicht wieder so richtig viel Zeit...

Meine Posts für 12 aus 12 und den kreativen Monat Dezember bei AnnasArt und auch die Top1 für Stempelgaudi stehen auch noch aus - ich will morgen die Festplatte mit zu meinem Bruder nehmen und zumindest mal die Bastelbilder runter ziehen auf einen Stick, um dann am Laptop meine Collagen zu machen und einzustellen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Huhu Svenja,

    da hast Du ja tolle Post bekommen! Beide Karten und natürlich auch der Kellnerblock sehen klasse aus, ich freue mich für Dich.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Da ist wunderschöne Post bei dir angekommen. Ich freue mich für dich.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süße Post hast du bekommen. Ich freu mich für dich! Hoffe dir geht´s gut? Ich les so wenig von dir in letzter Zeit.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja! Ich schicke Dir ein paar Stöbergrüße! Einen tollen Blog hast Du, dem ich ab jetzt gerne folge!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. huhu svenja,
    da ist aber schöne post bei dir eingetroffen, freue mich für dich mit. hoffe es geht dir gut ? wünsche dir einen schönen dienstag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Svenja,
    oh da hattest du aber tolle Post im Briefkasten... ich freu mich für dich.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Post hast du erhalten, freue mich mit dir und wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hi Svenja,
    super schöne Post hast du da bekommen - da freue ich mich auch für dich! Das Motiv mit den Bären ist echt allerliebst!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen