Samstag, 4. Januar 2014

Kühe gratulieren zum Geburtstag

So, hier noch ein zweites Werk - das ist heute entstanden.

Im Januar haben bei mir echt viele Freundinnen Geburtstag. Daher ist heute wieder eine Geburtstagskarte passend zum aktuellen Wochensketch der Stempelhühner entstanden. Coloriert hatte ich schon letztes WE, aber dann bin ich die Woche nicht dazu gekommen, sie fertig zu machen.

Hab heute dann gleich mal die BigShot eingesetzt und den grauen Streifen mit meinem neuen "Punkte" Embossing Folder durchgejagt und den Schriftzug und den blauen Hintergrund dazu mit den neuen Sizzix Framelits gestanzt.

Den Schriftzug hab ich noch klar embosst.


Statt Perlen hab ich einen Perlenpen verwendet - das ist mir aber nicht besonders gelungen und gefällt mir auch nicht so gut. Falls jemand einen Tipp hat, wie das besser geht - immer her damit. :)

 

Ich hoffe, meiner Freundin gefällt die Karte.

Morgen will ich noch zwei Motive colorieren und ein Set werkeln. Außerdem brauche ich noch zwei Geburtstagskarten für den Januar und will noch eine Baby-Karte fertig machen, für die das Motiv schon coloriert im Büro liegt. :)
Mal sehen, was ich alles schaffe, denn erst Mal geht's ins Fitnesstudio und morgen Nachmittag zu Freunden, die gerade Eltern geworden sind...

Eigentlich wollte ich heute noch meine Dezember Collage machen und meine Top1, sowie meine 12 aus 12 einstellen ABER unser großer PC hat mal wieder den Geist aufgegeben und die Bilder sind alle oben auf den Festplatten und vom Netbook hab ich keinen Zugriff, wenn er nicht an ist. Keine Ahnung, was da wieder los ist... Schau mer mal, was da draus wird...

Wünsche euch noch einen schönen Abend - ich begeb mich jetzt auf die Couch.





Kommentare:

  1. Deine Karte ist total knuffig geworden. Sie wird deiner Freundin bestimmt super gefallen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll, so schön fröhlich. Die Kühe sind einfach witzig!

    Da willst Du ja morgen richtig fleißig sein :-) Viel Spaß dabei!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kärtchen.. toll geworden.. hach ja hatte man stress mit der Weihnachtspost geht es nun doch wieder weiter oder ? :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,
    eine tolle Karte und lustiges Motiv!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die Kühe sind ja wirklich klasse. Und mit den Prägefoldern scheinst du bestens zurecht zu kommen! Schön, dass du jetzt auch was zum durchkurbeln hast. Auf das die Big Shot "heiß" läuft. *zwinker*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Svenja,
    eine super schöne und fröhliche Karte hast du da gewerkelt! Die Kühe sehen ja genial aus und werden der Beschenkten ganz sicher bei jedem Ansehen ein Lächeln entlocken - also eine richtige Gute-Laune-Karte!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen