Sonntag, 19. Januar 2014

Mein kreativer Monat Dezember / 12 aus 12 und die TOP1 im Dezember

Halli Hallo,

ich bins mal wieder - nachdem unser PC nämlich wie durch ein Wunder plötzlich einfach wieder funktioniert, konnte ich endlich mal die Collagen für meinen kreativen Monat Dezember, die 12 aus 12 und auch meine Top1 für den Dezember erstellen und raus suchen.

Endlich geht das Ding wieder - ein paar neue Werke hab ich auch noch zum Zeigen, aber die folgen dann erst später. Hab schon Hunger und wir machen heute das erste Mal Kartoffelknödel selbst (halb / halb), deswegen erst Mal nur der eine Post. :)

Also, hier nun relativ spät, aber besser spät als nie meine Dezember Collage für die Teilnahme bei AnnasArt zum "kreativen Monat"

 

So, dann als nächstes die Auswahl der 12 aus 12 in 2013, die ebenfalls bei AnnasArt als Challenge läuft.. Gar nicht so einfach - aber sehr hilfreich ist die Top1 Aktion bei Stempelgaudi, den da hat man schon eine Auswahl pro Monat getroffen und kann diese einfach für die Collage verwenden. :)


Und zu guter Letzt zeig ich euch noch meine Top1 im Dezember - das war gar nicht einfach, aber ich hab mich für eins meiner gepimpten Notizbücher entschieden, dass ich bei Stempelgaudis Top1 Aktion zeigen will.

http://lairdesssvenja.blogspot.de/2013/12/notizbucher-und-bigshot.html

Dann will ich noch Conny begrüßen, die sich als neue Leserin über Blogger bei mir eingetragen hat. Herzlich Willkommen, schön, daß du da bist!

Wünsche euch einen schönen Sonntag - hab noch ein paar Sachen für heute auf dem Plan stehen zum Basteln und das Wetter ist ja auch mal wieder extrem bastelfreundlich. Allerdings müssten wir auch endlich mal die ganzen Urlaubsphotos von letztem Jahr einkleben und bügeln muß ich auch noch... Mal sehen, was ich schaffe.


Kommentare:

  1. Huhu Svenja,
    schön wieder von dir zu lesen. Viel Spaß beim Kochen und dann beim Fotografieren ;-) Deine Werke sehen toll aus und du warst sehr fleißig!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Deine Dezember-Werke sind toll und ebenso Deine 12 aus 12/2013! Tolle Werke sind im letzten Jahr bei Dir entstanden.

    Ich wünsche Dir einen schönen kreativen Sonntag! Ich selbst komme zwar gerade vom Basteltisch, aber irgendwie will gar nichts gelingen ... :-/ Ich glaube, heute ist so ein fauler Couch-Tag :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja... Bügelwäsche hätte ich auch noch ;))),
    aber ich habe mich entschieden ein bisschen zu bloggen.

    Deine 12aus12-Werke und auch deine Dezemberwerke sind klasse!
    Die Top1 wäre auch meine Wahl gewesen. Das Notizbuch mit der Eule ist supi!

    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Hi Svenja,
    mensch richtig fleißig warst du ja!! Deine Werke sehen alle toll aus - ich seh schon, da werde ich gleich noch ein bisschen bei dir stöbern gehen und mir die Werke von Nahem ansehen :o)!
    Deine Top 1 hast du genial gewählt - es ist wirklich ein richtig toll gestalteter Notizblock!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht manmal wie fleißig du warst. Schon allein deine Dezember-Werke sind entzückend. Und die 12 aus 2013 Wahl ist dir gut gelungen. Aber dein Top1 ist richtig klasse. Dein Notizbüchlein sieht richt schön aus.
    Viele liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Svenja,
    eine hübsche Deko hast du dir für dein Notizbüchlein ausgedacht, das übrigens auch ein hübsches Schenki für alle Lese- und Schreib-Eulen ist *lach*.
    Die kleine Eule gefällt mir sehr und du hast sie süß coloriert. Alles in allem: dein Notizbuch hat ein süßes neues Kleidchen und erstrahlt in neuem Glanz.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der TOP 1 des Monats und dass du uns deinen Liebling auch in der Challenge-Galerie zeigst. Ich freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist
    und wünsche dir weiterhin fröhlich-kreatives Werkeln.
    Bis bald - viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen