Dienstag, 28. Januar 2014

Winterkarte zum Winterkarten-Ketting

Mein WiKi für das Winterkarten-Ketting bei den Stempelhühnern ist Edith / Stempelig und ich habe für sie diese Karte nach dem Wochensketch 244 gewerkelt.


Zum Glück hatte ich von diesen süßen Eulen einen "ihr wisst schon was". Der Spruch ist von Rayher.

Den Boden unter den Eulen habe ich mit weißem Embossingpulver bestreut und auf dem Toaster embosst. Sieht man leider auf dem Bild nicht so gut. Auch war mein Winterpapier relative begrenzt bzw. sehr groß-motivig, was dann nicht gepasst hat. Aber ich denke, mit den blauen Papieren ist es trotzdem eine Winterkarte.

Hier noch mal ein CloseUp der Eulen


Die Karte ist wohlbehalten bei Edith angekommen - sie hatte es ja auch nicht weit. :)
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Huhu,

    die Karte gefällt mir sehr gut.
    Die Eulen sind ja zuckersüß. Weisst Du von welcher Firma der ist?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      der Stempel ist von Art Impressions und heißt "5 Whoots".
      Leider war es bei mir nur ein "du weißt schon was"...

      LG Svenja

      Löschen
  2. Eine tolle Karte, das Motiv ist sooo süß!
    Und ich finde auch, dass das blaue Designpapier sich durchaus für Winterkarten eignet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Svenja,
    du bist ja total fleißig und zauberst tolle Sachen. Das Motiv ist putzig und die Karte sehr gelungen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen