Samstag, 1. Februar 2014

Birgit, you made my day!

Als ich gestern nach einer stressigen Arbeitswoche und einem zum Abschluss extrem beschissenen Arbeitstag nach Hause kam, hat mir diese wunderschöne, farbenfrohe, nach typischer BiBa Manier und mit Schnecke gestaltete Karte ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und meine Laune ist direkt mal ins positive umgeschlagen.

 
 
Liebe Birgit, vielen lieben Dank für diese tolle Überraschungskarte - you made my day!!! :)
 
Fühl dich mal von hier übern großen Teich geknuddelt!
 
 

Kommentare:

  1. Oh ja, Überraschungspost ist toll! Und diese Karte scheint Dich ja zum richtigen Zeitpunkt erreicht zu haben, um Dir den Tag doch noch zu versüßen. Prima.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    eine sehr schöne Karte hast Du da bekommen.
    Schöne Überraschung.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen