Samstag, 1. Februar 2014

Ich husche hier mal eben schnell durch...

... um euch wenigstens meinen kreativen Monat Januar und meine Top 1 für den ersten Monat 2014 zu zeigen.
Unglaublich, daß der Januar schon vorbei ist - die Zeit rast dermaßen...

Hier kommt erst Mal meine Collage für den Januar:


Und dann natürlich meine Top 1 - das war nicht einfach, da ich mich zwischen der Buchkarte und der Hängalar-Karte nicht entscheiden konnte - letztendlich ist es die Hängalar-Karte geworden, weil ich meine Coloration ziemlich gut finde. :)

http://lairdesssvenja.blogspot.de/2014/01/geburtstagskarte.html


So und dann will ich mich mal entschuldigen, weil ich momentan auf den Blogs wieder so gar nicht präsent bin, aber ich husch immer nur überall mal eben durch, weil ich gerade einfach nicht mehr gebacken krieg...

Auf der Arbeit ist die Hölle los und das, obwohl der Januar immer der ruhigste Monat von allen war. Nicht in diesem Jahr und irgendwie ist kein Ende in Sicht. Wir haben ein neues Gebäude hingestellt bekommen und Ende nächster Woche ist der Umzug, Kartons sollen dann jetzt Anfang der Woche gepackt warden - dabei sind wir in der Buchhaltung da noch im Abschlussstress...

Naja, außerdem ist Fastnacht nicht mehr weit und auch sonst hab ich irgendwie im Moment privat immer einen vollen Kalender und irgendwie kann ich mich abends nach nem Tag im Büro, nachdem ich schon stundenlang in die blöde Flimmerkiste geguckt hab, nicht noch aufraffen, daheim auch noch mal den PC anzuwerfen - so daß meine Blogbesuche meistens nur ganz kurz und knapp sind und ich mal eben durchhusche...

Basteltechnisch hat sich seit letzter Woche auch nichts getan, aber ein paar Ideen hab ich noch und ich brauch auch noch die ein oder andere Karte, so daß ich es vielleicht schaffe auch mal kurz einen Beitrag zu schreiben, bevor ich weiter renne. ;-)

Schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Liebe Svenja,

    im Januar sind tolle Werke bei Dir entstanden! Da wäre es mir auch sehr schwer gefallen, daraus einen Favoriten zu wählen ... hmm, ich glaube die Buchkarte gefällt mir besonders gut, aber auch alles andere ...

    Ich hoffe, der Februar wird nicht ganz so stressig, sodass Du auch wieder ein bisschen mehr Zeit fürs Hobby findest :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,

    Tolle Werke hast Du im Januar gewerkelt, hoffe Dein Stress lässt schnell nach, das Du wieder an den Basteltisch kommst.

    Schönes Wochenende,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Collage für den Januar ist super geworden und die Hanglar-Karte wäre von meiner Seite auch die Wahl für die Top1 Deines Monats geworden! Die Coloration hast Du echt super gemacht!

    Ich wünsche Dir einen nicht ganz so stressigen Februar und eine tolle Fastnachtszeit!!!!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    super schöne Werke hast Du im Januar erstellt, ich bin begeistert. Das Papier vom Geburtstagsset gefällt mir sehr gut. ;-)
    Ich wünsche Dir das der Umzug schnell von statten geht und Du somit auch wieder mehr Zeit hast.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wie witzig Deine Werke sind. Eine schöne Zusammenstellung. Die Karte mit den Eulen hat gleich mein Herz erobert.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Svenja,
    eine tolle Karte hast du gewerkelt! Mich würde ja interessieren, wie die Fähnchen-Girlande heißt? Kannst du mir da weiterhelfen? Ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Carsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carsten,
    das Stanzteil habe ich mal geschenkt bekommen, aber ich habe nachgefragt und die Stanze ist von La-La-Land Craft und es gibt sie z.B. bei Irish Teddys im Shop: http://shop.irishteddy.com/epages/es117026.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es117026_Irishteddy/Products/741459078539

    VG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Svenja,
    eine tolle Collage hast du für Ingrids Challenge gezaubert. Ein Werk schöner als das andere ... Ich glaube dir gerne, dass dir die Entscheidung für nur eine TOP 1 sehr schwer gefallen ist. Dafür ist deine Hänglar-Karte ein würdiger Vertreter für alle anderen 'TOP Einsen' *lach*. Sie ist dir prima gelungen. Wobei mir deine kleine Eulen-Bande sofort auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Sie sind so putzig, die kleinen Wichte.
    Herzlichen Dank, dass du deine tollen Ideen mit uns teilst und deinen Beitrag in die TOP 1-Galerie verlinkt hast. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen