Samstag, 8. Februar 2014

Rezeptkarte zum Thema "Suppentopf"

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich nur einen Beitrag für euch mit Post, die ich bekommen habe, da ich diese Woche überhaupt gar nicht kreativ war...

Aber dafür hatte ich umso schönere Post von Helke / hellemama in meinem Briefkasten. :)

Bei den Stempelhühnern hat mit dem Februar ein Rezeptkarten Ketting gestartet und das erste Thema lautete "etwas aus dem Suppentopf".

Passend dazu kam gestern von Helke eine Rezeptkarte mit dem Suppenkasper drauf und einem sehr leckeren Rezept für "Halloweensuppe" (Gemüsesuppe mit Hackfleischbällchen) bei mir an.

Zuerst zeige ich euch die Vorderseite der Karte

 
Und hier die Rückseite mit dem Rezept
 
 
Klingt wirklich sehr lecker und wird auf jeden Fall nachgekocht.
Genial find ich auch die Besteckteile - diese sind, hat Helke mir gerade per PN verraten, mit einem Motivlocker ausgestanzt und aufgeklebt. Was es nicht alles gibt!!! :) Echt klasse!
 
Dazu gab es noch diese nette Begleitkarte. :)
 
 
Liebe Helke, auch hier noch mal vielen Dank für die tolle Post!
 
So, ich müßte zwar eigentlich mal noch bissl kreativ sein, weil ich noch eine Geburtstagskarte, eine Babykarte und meine Rezeptkarte machen muß - aber irgendwie will es gerade nicht so recht, obwohl sich das Wetter ja bestens eignen würde... Vielleicht fang ich wenigstens mal mit den Colorationen an.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    schöne Post hast du bekommen, ich freue mich für dich.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    ich hätte da gern mal eine Frage an dich- habe aber leider keine E-Mail Adresse von dir. Könntest du mir deine E-Mail Adresse bitte mal durchgeben?
    Ich danke dir schon mal im voraus!
    Liebe Grüße
    Carsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    bin schon ganz gespannt auf dein Rezept.
    Habe gerade bei den Hühnern gelesen, dass du auch fertig bist.
    Meine Karte geht morgen auch auf die Reise...
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen