Sonntag, 16. Februar 2014

unverhoffte Valentinspost und eine Geburtstagskarte

Hallo ihr da draußen im Netz,

ja, auch mich gibt's noch - aber ich bin dermaßen PC faul und auch eigentlich nicht besonders kreativ zur Zeit... Daher hab ich auch kaum bis gar nichts zu zeigen und ich kann mich einfach abends und am WE nicht aufraffen, die Kiste hochzufahren...

Aber ich will euch meine unverhoffte Valentinspost nicht vorenthalten und auch die Gelegenheit nutzen, euch meine bisher einzige Karte aus dem Februar zu zeigen.

Heute Morgen hab ich immerhin mal noch zwei Motive coloriert - vielleicht schaff ich es nächsten Samstag diese plus das bereits colorierte Babymotiv zu verarbeiten. Mein Mann hat Feuerwehrlehrgang und ich bin Freitag bis Sonntag Strohwitwe. Mal sehen.

So, aber nun erst Mal die schöne Valentinskarte, die gestern bei mir ankam. Gjiny / Ela hat mich damit überrascht und ich hab mich doppelt gefreut, weil die Karte a) so schön geworden ist und ich b) nicht mit Post gerechnet hatte!!!

 
 
Liebe Ela, vielen vielen Dank für diese süße Karte!!!
 
Dann hab ich letzte Woche eine Geburtstagskarte gemacht - da ich spät dran war, mußte es ein bisschen schnell gehen und ich hab mich entschieden meinen neuen Distelfalter von Betty einzuweihen und zusammen mit dem Pusteblumen Stempel eine non-cute Karte gewerkelt.
 


Die Karte war für meine Kollegin und ich glaube, zusammen mit dem Geschenk (Kochkäs' und Salzbrezeln, da sie Kochkäs' bei uns kennen und lieben gelernt hat), ist sie sehr gut angekommen. :)

So, und jetzt verschwinde ich wieder - hab schon Hunger und warte sehnsüchtig, daß mein GöGa von der Feuerwehr zurückkommt. Außerdem scheint bei uns (noch) die Sonne und ich hoffe, daß wir vielleicht nach dem Essen ein bisschen rausgehen können.

Euch allen einen schönen Sonntag und, wie gesagt, nehmt mir nicht krumm, daß ich mich momentan kaum hier / auf euren Blogs und bei den Hühnern blicken lasse. Nach Fastnacht wird's bestimmt wieder anders!

Kommentare:

  1. Liebe Svenja,

    tolle Post hast du bekommen. Ich freu mich für dich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    schöne Post hast du bekommen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen