Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern



Hallo ihr Lieben,

ja, es gibt mich noch - aber ich bin einfach immer noch dermaßen unkreativ und abends auch meistens nicht gewillt mich noch mal an den PC zu setzen... Daher schaffe ich es immer noch nicht, den Blogs zu folgen oder auch im Stempelhühnerforum unterwegs zu sein... Mich nervt es selbst ein bisschen, aber es klappt halt momentan einfach nicht.
Zusätzlich dazu ist natürlich auch immer irgendwas wegen dem Bauchzwerg zu tun... Braucht ja schließlich auch ein Zimmer, wenn er / sie auf die Welt kommt und auch sonst das ein oder andere, wie Kinderwagen etc. Das will ich gerne alles noch erledigen, bevor ich kugelrund bin. ;o)

Aber ab Juli bin ich dann zu Hause und hoffe, daß ich wieder mehr Zeit und Lust zum Basteln und surfen finde.

Letztes Wochenende waren wir noch in Paris - das hatte mein Mann mir zur Hochzeit geschenkt und wir wollten es noch einlösen, bevor der Zwerg dann da ist. War echt klasse - Traumwetter und VIEL zu sehen.

Hier mal ein paar Eindrücke

Sacre Coeur

 
U-Bahn Station von außen

 
Invalidendom

 
Eiffelturm

 
In den Katakomben


 
Notre Dame


 
Vorm Louvre (mit Bauchzwerg *g*)

 
Place de la Concorde

 
Lecker Baguette mit Käse



Arc de Triomphe

 
Notre Dame bei Nacht

 
Versailles

 
 
Hameau de la Reine - kleines Dorf im Garten von Versailles, das sich Marie Antoinette hat dorthin bauen lassen (lauter Bauernhäuser)

 
 
Bald geht's dann auch noch mal nach Schottland - da freu ich mich auch schon drauf.
 
Jetzt wünsche ich euch allen schöne Ostern - Wetter heute ist ja eigentlich echt schön. Genießt die Tage!
 
Von mir folgt gleich noch ein zweiter Post mit zumindest zwei selbstgebastelten Sachen und zwei Mal Post, die ich bekommen hab.
 
 

Kommentare:

  1. Huhu,

    schön, mal wieder von Dir zu lesen. Wow, Paris :-) Und demnächst auch noch Schottland, das ist ja klasse!

    Und irgendwann hast Du bestimmt auch wieder Lust und Zeit zum Basteln! Dein Bauchzwerg ist erst einmal wichtiger (hach, ich finde die Bezeichnung Bauchzwerg ja immer noch so drollig) :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hui man sieht ja schon, dass Du nicht mehr alleine durch die Welt läufst!!! Hach ich freu mich für Dich und wir freuen uns auch ganz dolle über Berichte von Reisen, die ihr jetzt noch macht! Genießt die Zeit - bald wirds turbolenter :D

    AntwortenLöschen