Freitag, 20. Juni 2014

Besser spät als nie


... kommt hier noch meine Geburtstagspost.

Hatte am Mittwoch meinen letzten Arbeitstag und hoffe, daß ich jetzt, wenn ich zu Hause bin, wieder mehr Zeit und Lust habe hier zu stöbern und auch wieder selbst zu basteln!

Heute werde ich auf jeden Fall noch ein Motiv colorieren, denn ich brauche noch eine Karte zur Geburt für eine Freundin. :)

Aber jetzt erst Mal zu meiner Geburtstagspost. :)

Mondy / Daniela hat mir diese süße Karte und ein paar ihr wisst schon was geschickt

 

 
Von Sastro / Sabine aus Österreich kam dieses hübsche Kärtchen


 
Fritz und Friedolin / Julia hat mir mit dieser Karte eine Freude gemacht


 
Lustig fand ich dabei, daß ich selbst auch Akkordeon spiele. :)

Und dann kam noch diese Karte von BiBa / Birgit



Ihr Lieben, ich danke auch nochmal für die tolle Post! Ich hab mich wirklich sehr gefreut und sie stand auch die ganze Zeit zum Bewundern für alle auf dem Sideboard im Esszimmer! :)

Außerdem habe ich schon vor einer ganzen Weile noch vom Rezeptkartenketting im April ein tolles Rezept zum Thema "Blechkuchen" von Saloni / Sandra bekommen. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Dabei war noch eine tolle Begleitkarte und was Süßes. Vor allem die Küchenmaschine auf der Karte hat es mir echt angetan - witzig, was es alles für Stanzformen gibt. :)

 
 

So, das wars erst Mal wieder - wie gesagt, ich hoffe, daß ich jetzt, wenn ich daheim bin, wieder etwas aktiver sein werde... Zumindest bis der Bauchzwerg das Licht der Welt erblickt hat. Danach weiß man ja nie, wie es so wird. :)

Wünsche euch einen schönen restlichen Brückentag und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Da ist ja richtig schöne Post bei dir eingetrudelt. Ich freue mich für dich.
    Und mach dir keinen Stress mit dem Basteln. Denke jetzt an dich und den kleinen
    Bauchhüpfer,
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag, liebe Svenja!
    Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem (alten) Blog, ich bin Übrigens nun "umgezogen", alle neuen Beiträge findest Du fortan hier: http://dasbastelnentdeckt.blogspot.de/ Würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schaust :-) Und ich bin gespannt, ob Du nun bald wieder Zeit und Lust für etwas Kreatives findest!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja, bor, ich freue mich, mal wieder von Dir zu lesen. geniess die Ruhe vor dem Sturm *lach* - die Zeit geht so schnell rum und dann ist das Zwergi da - ich drücke die Daumen für den Entspurt. Nachträglich auch noch alles gute zum Geburtstag, ich hab den leider total vergessen *schäm*
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Svenja,
    wie ich lese, läuft bei dir jetzt der Countdown ;)))))) Geniesse die Zeit!!!
    Alles Gute wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen