Donnerstag, 10. Juli 2014

Amicelli to go die Zweite :)

Hallo zusammen,

ach, was ein schönes sommerliches Wetter... *haha* Naja, aber immerhin kann man das Grau in Grau gut nutzen und sich voll im Bastelwahn ausleben. Was bin ich froh, daß meine Muse zurück ist. :)

Und so habe ich heute noch mal das Amicelli to go nach der Anleitung von BiBa gewerkelt, da ich ja morgen schon wieder Frühstück eingeladen bin und nicht mit leeren Händen kommen mag.

Meine Freundin ist zwar nicht so der "Glitzer" Typ, aber ich denke, so sollte es genau zu ihr passen. :)

 
Der Spruchstempel ist wieder von Betty's Creation, genau wie der letzte auch.
 
Jetzt werde ich noch ein paar Motive colorieren. Habe nämlich gerade beschlossen, daß meine alte Tee-Box, die ich mir für die Arbeit gepimpt hatte, jetzt zur "Framelit-Box" umfunktioniert wird. Da passt aber natürlich das Mädel mit dem Tee und die Teesprüche nicht mehr dazu und so muss etwas Neues her.
 
Außerdem müßte ich mal dringend meine Bänderkiste aufräumen - die ist ein einziges Chaos und alles ist verwurschtelt... Ich hab nur noch keine gute Idee, wie ich das in den Griff kriege, da ich immer nur so Stückchen habe und nicht Band auf Rollen. Mal sehen, was mir einfällt.
 
Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
 


Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    schon wieder so ein schönes Teil, gefällt mir gut.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne Verpackung. Der Spruch ist wirklich passend.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, du bist ja wirklich fleissig!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,
    die Amicelli-Verpackung sieht toll aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen