Dienstag, 22. Juli 2014

Blümchen-Karte und Update Stanzenbox

Guten Morgen, guten Morgen, nix mit Sonnenschein...

Hier ist es heute immer noch grau und doof, aber total schwül - in der Küche waren heute Morgen 83% Luftfeuchtigkeit. Verrückt!!!

Naja, macht aber nix - dann kann ich den Tag noch mal zum Basteln nutzen. Natürlich hab ich gestern Abend nix mehr coloriert... Irgendwie verzettel ich mich dann immer total.

ABER ich hab mein neu erworbenes Alphabet von Memory Box noch ausprobiert und für meine Stanzen-Aufbewahrungsbox doch noch die Buchstaben ausgestanzt.

Hier das Ergebnis


Das Alphabet ist echt gut und ich hab schon mal die Kleinbuchstaben und Zahlen auf den Wunschzettel für Weihnachten / Geburtstag gepackt. *hallo Mama :)*
Nur mit dem Aufkleben muß ich mir noch was überlegen, denn so sieht man jetzt bei einzelnen Buchstaben den getrockneten Rubbelcol, auch wenn er durchsichtig wird... Mal sehen.

Heute Morgen hab ich dann wie eine Wahnsinnige mit meinem KARS Handstanzer Blümchen ausgestanzt, weil ich a) noch eine Geburtstagskarte gebraucht habe und b) schon die ganze Zeit unbedingt mal so eine Karte machen wollte. Inspiriert hatte mich eine Karte von Stephie, zumindest hab ich mir das immer eingebildet - nur leider habe ich die Karte, die ich mir eingeprägt hatte, nicht mehr auf ihrem Blog gefunden (dachte, sie hätte so was mal mit Schmetterlingen gemacht). Aber egal, wo ich sie sonst gesehen habe - ein Besuch bei Stephie lohnt sich immer. :)

Ja, und hier hab ich jetzt meine non-cute Karte für euch - ich hoffe, sie gefällt der Empfängerin - mal sehen, ob ich heute noch Lust hab zur Post zu laufen oder ob sie sich dann erst Morgen auf die Reise macht...


Schlau wäre es gewesen, den Schriftzug erst aufs Papier zu stempeln und dann zu prägen. Aber so was merkt man immer erst im Nachhinein. So hab ich einfach ein Stück Papier nochmal geprägt und mit Abstandspads aufgeklebt.

Jetzt setz ich mich mal an meine neuen Stempelabdrücke und versuch mich anhand von krokodillis Anleitung mit dem Colorieren von Tieren.

Mal sehen, ob ich dann heute noch was für euch zum Zeigen habe - ansonsten einen schönen Tag!!!

Kommentare:

  1. Da scheinst du ja nun mehr Glück zu haben mit der Alphabet-Stanze. Sieht klasse aus.
    Auch die Blümchen -Karte ist echt schön.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Na was ist denn das für ein genialer Elch- Geselle, der bringt mir echt
    ein Schmunzeln auf´s Gesicht. Klasse!
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Annette

    AntwortenLöschen