Donnerstag, 17. Juli 2014

Box für meine Stanzschablonen

Guten Morgen Bloggerwelt,

die Sonne scheint und gleich zwitscher ich ab ins Schwimmbad. Aber vorher wollte ich wenigstens noch meine Box für meine Stanzschablonen fertig machen und euch zeigen.

Die Box hatte ich mir letztes Jahr eigentlich als Teebox für die Arbeit gepimpt. Naja, da ich ja jetzt erst Mal für längere Zeit nicht arbeiten gehe, brauche ich auch keine Teebox, denn Zuhause hab ich eine ganze Tee-Schublade. :)

Deswegen hab ich mich entschlossen, meine Teebox umzufunktionieren und für meine Stanzschablonen zu verwenden. Da hat natürlich das Layout nicht mehr gepasst und es mußte etwas neues her.

Inspiriert vom derzeitigen Challenge-Sketch von stamps & fun = CREATIVITY habe ich mir einen Elch-Abdruck genommen und coloriert. Passend zum angelnden Elch, fand ich dann blaues Papier, weil das ein bisschen an Wasser erinnert mit den Schnörkeln / Blubberblasen. :)

Und somit ist das hier bei raus gekommen:


Hier nochmal ein Close-Up vom Elch
 
 
Eigentlich wollte ich noch mit Buchstaben "Stanzen" draufkleben, aber da ich mit meiner Alphabet-Stanze nicht klar komme, hab ich mich dagegen und stattdessen für die Zickzack Linie, die ich mal von Erzi-Gaby bekommen habe und für Glitzerpunkte entschieden. :)
 
Die Box passt gut zur derzeitigen Challenge #105 bei Stempel Magie mit dem Thema "Wasser" und ich finde auch zur Challenge #17 beim Kreativeinkauf mit dem Thema "Urlaub". Deshalb möchte ich bei beiden gerne teilnehmen.
 
So, und jetzt wünsch ich euch einen wunderschönen sonnigen Tag! Da die nächsten zwei Tage genauso schön werden sollen und mein Mann morgen extra freigenommen hat, wird wohl erst Mal nichts gebasteltes mehr kommen bis zum Wochenende.
 
Genießt das Wetter!!! :)
 
 
 

Kommentare:

  1. Große Klasse! Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Umsetzung unseres Sketches.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei SFC

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. schone creation danke für deiner teilnahme bei sfc

    AntwortenLöschen
  5. hallo, süße Karte hast du gemacht. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel Magie. VG meli

    AntwortenLöschen
  6. Ein süße Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein tolles Werk zum Thema "Wasser"...
    Stempelmagie sagt Danke in meinem Namen ;o)

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen