Donnerstag, 24. Juli 2014

Briefkastenfutter

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich nichts von mir Gebasteltes für euch, denn ich habe gestern tatsächlich von 10 - 13.30 Uhr im Krankenhaus gesessen, bis die stinknormale Kontrolle durch war... Was bin ich froh, wenn meine Frauenärztin vom Urlaub zurück ist. Leider muß ich vorher aber noch mal ins KH, denn jetzt geht es schon in den Endspurt - nur noch 6 Wochen, bis der Bauchzwerg kommen soll... :)

Naja, nachdem ich dann eh schon den halben Tag drin verbracht hab, bin ich noch ins Fitness Studio gefahren, dann war ich eine Stunde in der Sonne und mußte schon wieder los zum "Hechelkurs". Zum Glück zum letzten Termin - das fand ich nämlich richtig sinnlos - aber gut, kommt wohl auf die Hebamme an, die den Kurs macht. Meine war eher nicht mein Fall und ich hatte mir da was anderes drunter vorgestellt und mehr erwartet... Schade, daß es gestern keinen Bewertungsbogen gab...

So, aber etwas zu zeigen hab ich jetzt trotzdem, denn gestern gabs bei mir ganz viel Briefkastenfutter. Neben dem ersteigerten Stampin Up Cardstock und meinen nächsten zwei neuen Errungenschaften (Schneeflocken Stanzen und Sternen-Girlande von Marianne Design) kamen nämlich auch zwei Überraschungskarten bei mir an.

Zum einen hat die liebe Manu / perwollschaf an mich gedacht und mir diese süße Karte zusammen mit einer Menge Beigaben von Bella geschickt, weil ich so auf den süßen Elefanten von Wild Rose Studios stehe.

 
Liebe Manu, auch hier noch mal VIELEN DANK für die süße Karte und die Zugabe!!! :)
 
Dann kam noch eine Karte von Manuela / Lotte in Form der Taschenkarte á la krokodilli vom Forumsgeburtstag bei den Stempelhühnern. Gefüllt war die Karte mit Glitzersteinen und Stanzteilen.
 
 
 
 
Lieben Dank Manuela, ich hab mich sehr über deine Karte gefreut. Die ist richtig toll geworden und auch deine Füllung hat mich total gefreut, vor allem die schönen großen Schmetterlinge! Sind das Stanzen für die BigShot?
So langsam kann ich mich echt mit der Farbe lila anfreunden - nur rosa und pink wollen einfach immer noch nicht an mich ran. ;-)
 
So, für heute wollte ich mir mal die Lollypop Halter Anleitung vom Forumsgeburtstag anschauen, die Birgit / Biba für uns rausgesucht hat. und später will ich dann ins Schwimmbad fahren und ein paar Bahnen ziehen. Es soll ja wieder richtig schön werden heute. Vielleicht kann ich heute Mittag im Schatten noch ein bissl colorieren - aber nur, wenn es nicht zu heiß wird, sonst machen meine Stifte wieder nicht mit...
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    freut mich das dir meine Post gefallen hat. Die Karte von Manu sieht auch klasse aus.
    Die Schmetterlinge habe ich mit SU Stanze ausgestanzt. Die gibt es in groß und klein.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Post ist da bei dir angekommen. Ich freue mich für dich.
    Genieße die letzten Wochen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen