Montag, 7. Juli 2014

Amicelli to go á la BiBa

Ein Werk von heute Morgen (hab mir extra den Wecker auf 7 Uhr gestellt :-D ).
Die Anleitung zur Box findet ihr auf BiBas neu erstelltem Blog - sie hat sich die Mühe gemacht, diese noch mal neu zu erstellen, da ihr Blog ja abgeschmiert war und auch als "Inspiration des Monats" für den Juli bei den Stempelhühnern eingestellt. Danke liebe BiBa! :)




Eigentlich wollte ich diese Box gestern schon werkeln. Dann war aber gar kein schlechtes Wetter und ich hab den Tag lesend im Liegestuhl im Garten verbracht...

Daher finde ich, daß man der Box ein bisschen ansieht, daß es "schnell schnell" gehen mußte, weil ich gestern doch keine Lust zum Basteln hatte und heute um halb zehn bei meiner Freundin sein soll... Aber ich hoffe, Sie verzeiht mir. ;-)
Die Amicelli muß ich auch jetzt gleich noch einkaufen. :)

Der Spruch ist übrigens von Betty's Creation.

Bisschen blöd ist auch, daß ich eigentlich, seit wir das "Büro" von oben nach unten umgeräumt haben, kaum gebastelt hab und noch nicht so recht weiß, wo meine Sachen eigentlich alle sind... Das macht mich ziemlich langsam und ich such immer noch mal irgendwas, was dann natürlich länger dauert. Naja, ich hoffe, ich find bald wieder rein und weiß, wo meine Sachen sich versteckt haben. :)

Die Box passt zum derzeitigen Challenge Thema bei NSS "keine Karte" an der ich damit teilnehmen will.

So, ich mach mich mal fertig und fahr los.
Box Nummer zwei folgt diese Woche aber auch noch, denn Freitag bin ich ja schon wieder zum Frühstück eingeladen. *hihi*

Schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    mir gefällt die Box gut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Boah, so früh stehst Du zum Basteln auf? Fleißig, fleißig! Ich finde es auch gar nicht schlimm, dass Du die Box eher schlicht gestaltet hast, manche mögen ja Clean&Simple sehr gerne. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Und mit den Amicellis drin, sieht die Box bestimmt richtig toll aus. Das Wichtigste ist doch eh, dass ein Geschenk von Herzen kommt ... und so ist es doch meist bei den gebastelten Dingen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch lieber für "weniger ist mehr", mir gefällt Deine "einfache" Verpackung sehr gut!!!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Svenja. Deine Verpackung gefällt mir gut. Und dein Spruch ist perfekt. Danke, dass du bei NSS mitspielst. LG

    AntwortenLöschen
  5. Leider muss da noch drauf: und macht dick. Kann nicht mal einer welche erfinden, die das net macht?

    Danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen