Montag, 21. Juli 2014

Einfach nur mal so zum Geburtstagssketch

Gestern hatte ich echt richtig Lust zu basteln und es ist a) noch nicht vorbei und b) passt das Wetter heute ja perfekt dafür. Hier regnet es nämlich und ist grau, aber eklig schwül. Will, bevor ich dann ins Fitness Studio geh, noch zwei Karten fertig machen - mal sehen, ob ich das schaffe. :)

Aber erst Mal mag ich euch meine Karte zum Geburtstagssketch des Stempelhühnerforums zeigen, die gestern entstanden ist.


Die Karte macht sich heute auf die Reise.

Mußte aber wieder feststellen, daß ich wirklich dringend noch ein paar mehr "Gruß" Stempel brauche - da ich nur "einfach nur mal so" und "kreative Grüße" besitze. Gut, daß ich heute Nachmittag mit meiner Mama zum Steckenpferdchen und zu Paper Memories fahre. :)


So, jetzt die eine Karte ist schon fast fertig, da muß ich nur noch zusammen kleben. Die zweite muß ich erst noch gestalten. Vielleicht stellt Edith ja in der Zwischenzeit den aktuellen Wochensketch ein und der passt zu meinem Motiv - wir werden sehen. :) 

Eventuell lesen wir uns später ja noch mal. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag!!!

Kommentare:

  1. Sprüchestempel kann man nie genug haben.
    Und warst du erfolgreich shoppen?
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir richtig gut, viel Spaß beim shoppen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ja so geht es mir auch. Sprüchestempel brauch ich auch immer mal wieder neue.
    Aber deine Karte sieht richtig toll aus.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolle Karte, schöne frische farben, gefällt mir sehr
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Svenja, die Karte ist einfach nur klasse geworden!

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Svenja,
    vielen lieben Dank für dieses süße Kärtchen. Es ist heute bei mir angekommen und ich freue mich wie verrückt. Und du hast recht: Spüchestempel kann man NIE genug haben.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen