Montag, 21. Juli 2014

Geburtstagskarte und Kaufrauschbeute :)

So, da bin ich nochmal - nachdem ich das Steckenpferdchen und Papermemories unsicher gemacht habe, habe ich noch eine Geburtstagskarte für euch. :)

Das Layout hab ich mir vom Wochensketch 251 aus März abgeschaut und auf quadratisch angepasst.
Das Motiv zu colorieren war etwas schwierig - hatte ich schon letzte Woche bei 30 Grad gemacht und mußte dabei feststellen, daß die Temperaturen einfach nicht geeignet sind. Die Stifte haben geschmiert, sind dauernd abgebrochen und und und... Ich denke aber, daß die Coloration trotzdem ganz gut geworden ist und hoffe, die Karte gefällt.


 
Mit der Karte möchte ich gerne an der Challenge #201 von Hannah and Friends zum 5. Blog-Geburtstag teilnehmen.  Ich hoffe, da es eine Geburtstagskarte ist, passt diese zum Thema "Wir feiern". 
 
So, und hier noch ein Bild meiner Kaufrauschbeute von heute
 
 
 
Jetzt muß aber echt mal wieder gut sein bei mir mit der Einkauferei... Bis das Baby da ist, hab ich uns in den finanziellen Ruin getrieben, weil ich jeden Tag was Neues finde, was ich kaufen mag. ;-)
 
Gleich hab ich noch einen letzten Post für euch und dann werde ich mal die neuen Stempel und das Alphabet ausprobieren und eventuell noch ein bisschen nach krokodillis tollem neuen Anleitungs-Video für Tiere colorieren.
 
 

1 Kommentar:

  1. Mensch Svenja, die Karte ist traumhaft!
    Und deine Kaufrauschbeute sowieso. ;)

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen