Mittwoch, 30. Juli 2014

Geburtstagsset

Diese Karte hatte ich euch schon mal gezeigt, aber ich war ja noch nicht wirklich zufrieden und hatte mir dann ja von Cottage Cutz die Luftballon Stanze bestellt. Diese kam gestern an und so habe ich die Karte heute noch mal in die Hand genommen und noch mal verändert.

 
Außerdem ist noch ein passender Lollypop-Holder dazu entstanden, so daß das Geburtstagsset nun perfekt ist. :)
 
 
Das Set passt gut zur derzeitigen Challenge #42 bei den BastelTanten "Geburtstag" und ich hoffe, da ich die Karte noch mal geändert habe und es jetzt ein komplettes Set ist, darf ich auch daran teilnehmen.

Morgen soll es ja wieder besseres Wetter geben - mal sehen, ob das so stimmt... Auf jeden Fall ist der Tag schon wieder "ausgebucht" und ich weiß noch nicht, wann ich wieder zum Basteln komme. Aber es wird sich sicherlich eine Gelegenheit finden. ;o)

Ich wünsch euch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Liebe Birthe,

    wunderschön!!! die Luftballons geben der Karte noch einen Kick.
    Der Lollihalter ist richtig spitze.

    LG Kati

    AntwortenLöschen