Mittwoch, 16. Juli 2014

Gewinn beim BlogHop und Kaufrausch :)

Huhu ihr Lieben,

was ist denn heute mit dem Wetter los? Gestern blauer Himmel, Schäfchenwolken, Sonnenschein - heute grau in grau... Naja, ich werde dann wohl mal ins Fitness Studio fahren, denn für Schwimmbad macht mir das keine Laune.

Aber vorher will ich euch noch meinen Gewinn vom BlogHop beim kreativen Bastelblog zeigen. Gewonnen hab ich nämlich eine tolle Wundertüte bei Anja. Sie kam gestern an, zusammen mit einer wirklich schönen Karte.


Liebe Anja, vielen vielen Dank für diese tolle Wundertüte und die schöne Karte. Jetzt hab ich ganz vergessen die gehäkelte Eule zu fotografieren, die in der Milchverpackung war. Die hängt aber schon in meinem Auto. :)

So, und dann bin ich momentan ein bisschen im Kaufrausch. :) Ich hab eindeutig zu viel Zeit im Internet zu surfen und hab bei verschiedenen Portalen zugeschlagen und Papier, Stanzen und Stempel gekauft. :) Aber seht selbst.


Heute hab ich dann sogar noch mal bei AEH-Design zugeschlagen und mir eine Tee-Schnecke bestellt. :) Nächste Woche will ich noch mit meiner Mama zum Steckenpferdchen und zu Paper Memories, weil die hier in der Nähe sind... Ich glaub, dann hab ich aber mein Juli Gehalt auch schön verpulvert. Naja, ich muß mal ausnutzen, daß ich momentan noch Gehalt bekomm. :-P

Wünsche euch einen schönen Tag! Wenn das Wetter so bleibt, werde ich heute Mittag sicherlich noch ein bisschen basteln. Coloriert hab ich schon ein paar Abdrücke.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen