Samstag, 5. Juli 2014

Hochzeitskarte als Auftragskarte

Hallo ihr Lieben,

ich hab auch mal wieder was zum Zeigen. :)

Meine Kollegen aus der IT haben mich letzte Woche angeschrieben und gefragt, ob ich für eine ihrer Kolleginnen, für die ich auch schon die Babykarte gewerkelt hatte, eine Hochzeitskarte machen würde.

Naja, da ich ja daheim bin, Zeit hab, der Wochensketch wieder perfekt ausgesucht war und ich meine neuen Sizzix Stanzen (Herzchen Wimpel + rechteckig mit abgerundeten Ecken) ausprobieren wollte, hab ich natürlich zugesagt.

Da es dann ja heute wettertechnisch eher bescheiden ist (schwül, aber bewölkt und windig), hab ich die Zeit genutzt (mein Mann ist Holz machen) und die Auftragskarte fertig gemacht.


Vorlage dafür war in etwa eine Karte, die ich letztes Jahr für eine Freundin von mir gemacht hatte (Motiv, Farbwahl, Papier...) - auf keinen Fall sollte es "cute" werden.

Ich hoffe, sie kommt bei den Auftraggebern und der Empfängerin gut an.

Jetzt setz ich mich mal ein bisschen raus und werde Kirschen entkernen - wir wollen Marmelade davon machen und haben gestern einen riesen Eimer voll bei meinen Großeltern geerntet. :)

Morgen hab ich vielleicht noch was zum Zeigen - ich bin nämlich nächste Woche zwei Mal zum Frühstück eingeladen und würde gerne eine Kleinigkeit mitbringen. Da BiBa leider ihren Blog neu machen mußte, weil alle ihre Bilder weg waren, hat sie sich die Mühe gemacht, verschiedene Workshops nochmal zu erstellen - darunter auch die "Amicelli to go" Verpackung und die hat es mir als Mitbringsel angetan. Mal sehen, ob ich Lust hab und dazu komme, da morgen wenigstens eine von zu machen - brauche die erste Kleinigkeit nämlich schon Montag... ;o)

Ansonsten wünsche euch noch ein schönes WE!

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht super aus.... da wird sich die Auftraggeberin bestimmt freuen.

    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist hübsch geworden, romantisch :-) Passt also doch perfekt zum Anlass.

    Ich bin schon gespannt auf Deine Mitbringsel! Hab noch ein tolles Wochenende!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte hast du gemacht, das Brautpaar wird sich freuen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen