Samstag, 26. Juli 2014

Lollypop-Holder

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab gestern wirklich noch meine Lollypop-Holder fertig gemacht. Aber fragt nicht, was für eine Aktion...

War nach dem Schwimmbad beim DM und hab dort eine 10er Packung Traubenzucker Lutscher gekauft. Das sah auch alles noch gut aus... Zehn Stück, einzeln verpackt. Alles klar.

 
Ich dann heimgefahren, die Lutscher aus der Packung geholt und was mußte ich feststellen - einzeln verpackt stimmt, ABER komplett verpackt - kein Stiel der rausschaut und den man dann in den Holder hätte stecken können...
 
 
 
 
Blöd!!! Aber gut, selbst ist die Frau und so hab ich einfach ein paar Cellophantütchen zerschnitten und die Lutscher aus der DM Tüte ausgepackt und selbst verpackt - das Tütchen mit einem Schleifchen versehen und schon hatte ich Lutscher mit herausschauendem Stiel, die ich in meine Holder reinstecken konnte. :)
 
Das Ergebnis seht ihr hier
 
 

 
Vier von fünf sind schon für bestimmte Leute vorgesehen, Nummer fünf muß ich mir noch überlegen, wer den bekommt. :)

Der mit dem Schmetterling ist passend zu meiner Schmetterlingskarte und macht sich jetzt gleich auf die Reise per Post, wenn ich eh das Auto anwerfe, um ins Schwimmbad zu fahren. Mein Mann ist joggen und dann kann ich auch in der Zeit nochmal ein paar Bahnen schwimmen.

Ich zeig euch nochmal ein Bild von Lolly Halter und Karte zusammen


So, das war's für heute von mir. Glaube nicht wirklich, daß ich am WE großartig kreativ sein werde, es sei denn das Wetter sollte sich noch extrem ändern...

Wünsche euch auf jeden Fall ein entspanntes und sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Deine Lollypop-Holder sehen echt toll aus und die Form Deiner Lutscher ist wirklich genial!
    Eine schöne Geschenk-Idee!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Lollypop Halter gefallen mir, sehen alle fünf klasse aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden und gut umgedacht. Ja, das macht uns kreative Frauen aus, für jedes Problem eine Lösung.
    LG Maren

    AntwortenLöschen