Donnerstag, 31. Juli 2014

Noch eine Karte als Dankeschön

Guten Morgen liebe Blogbummler,

ich scheine wohl unter Bettflucht zu leiden - es ist jetzt der dritte Tag in Folge an dem ich pünktlich zum Wecker meines Mannes hellwach im Bett liege und dann auch nicht mehr einschlafen kann, wenn er weg ist.

Naja, also bin ich halt um sechs aufgestanden, habe gefrühstückt, meine gestern Abend noch entstandene Karte fotografiert, mach jetzt meinen Post fertig und fahr dann zum Frühbaden ins Schwimmbad und danach ins Fitness Studio.

Das Wetter heute ist ja wieder traumhaft - kaum zu glauben, daß gestern so eine graue Regensuppe war...

Heute Nachmittag treff ich mich noch mit einer Freundin. Der Tag ist also wieder gut gefüllt. :)

So, jetzt hab ich noch mein drittes und vorerst letztes "Danke" Kärtchen zum Zeigen. Entstanden nach dem Layout des aktuellen Wochensketchs bei den Stempelhühnern.



Die kleine Maus fand ich so goldig und das Designpapier + das dunkle lila hatte ich mir letzte Woche beim Steckenpferdchen gekauft. Jetzt ist es schon komplett verarbeitet... :) Ich glaub, zu denen muß ich bald noch mal und Papier kaufen. Die haben so tolle Sachen und ich mag am liebsten Papier direkt anschauen und anfassen können, bevor ich es kaufe.

Die Idee mit der Wimpelkette übereinander und den verschiedenen farbigen Herzen drin habe ich mir bei Maria / Mariann abgeguckt. Leider hatte ich nicht mehr genug von dem dunklen lila, um die komplette Kette zu stanzen, aber so fand ich es auch eine gute Lösung. :)

Die Maus ist natürlich wieder nach krokodillis Videoanleitung coloriert. :) Ich freu mich schon auf die nächsten Videos für die PB Igel / Mäuse.
Hier noch mal ein CloseUp.


Zur Karte dazu gibt es wieder einen der Lollypop-Holdern, die ich nach der Anleitung zum Forumsgeburtstag gewerkelt hatte. Danke noch mal an Birgit / BiBa für den tollen Link - die Dinger sind echt klasse als kleine Mitbringsel / Dankeschöns. :)

Hier kommt noch ein Bild vom Set.
 

Ich hoffe, die Empfängerin freut sich - das werde ich dann nächste Woche erfahren. :)

Die Karte passt auch zur neuen Challenge #202 bei Hannah and Friends "Animals / Tiere", weshalb ich auch damit daran teilnehmen will.

Irgendwann heute / morgen wird noch eine Karte mit dem keltischen Knoten entstehen, den ich letzt schon mal verwendet hatte. Leider ist nämlich die Karte mit den "ihr wisst schon was" nach wie vor nicht bei ihrer Empfängerin angekommen... :( Daher habe ich ihr einen neuen Brief versprochen - aber ohne Karte kann der ja nicht auf die Reise gehen. Eine Idee habe ich schon, denn die gleiche Karte ist nicht nochmal drin, weil das Designpapier leer ist. ;o)

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!!!

1 Kommentar:

  1. Ein hübsches Kärtchen, die Farbe Lila mag ich ja eh seeeehr gerne, daher trifft Dein Kärtchen genau meinen Geschmack - kombiniert mit diesem süßen Motiv, hast Du ein wunderschönes Kärtchen gestaltet. Und der Lollypop-Holder passt prima, ein schönes Set.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen