Dienstag, 8. Juli 2014

Rezeptkarte "Grillbananen"

Hallo zusammen,

heute hab ich nichts von mir gebasteltes von euch - aber ich hab Post bekommen und zwar von Chrissi. Da ich ja wieder Zeit habe, hab ich beschlossen, wieder am Rezeptkartenketting der Stempelhühner teilzunehmen. Das Thema im Juli lautet "ich passe zum Grillen super dazu" und heute kam dann ein Rezept von Chrissi mit einer sehr schönen Begleitkarte für "Grillbananen".

Aber seht selbst - erst Mal Rezeptkarte und Begleitkarte


Dann hier die Rezeptkarte von vorne - coole Idee mit dem ausgestanzten Teil in dem man dann lesen kann, was für ein Rezept sich hinten auf der Karte versteckt!!!


Dann hier das Rezept - klingt übrigens sehr lecker!!!


Und noch mal eine Aufnahme der sehr schönen Begleitkarte  - dass der Schmetterling sich über alle Vierecke zieht, find ich cool - wie hast du das gemacht? Alles einzeln gestempelt oder ist das ein großer HG Stempel?


Vielen lieben Dank an dich, liebe Chrissi, für das tolle Rezept und die schöne Karte!

Joa, ich selbst hab heute, trotz Regenwetter nichts gebastelt, da meine Freundin zu einem SEHR langen Frühstück (halb zehn bis drei Uhr) da war. :) Aber morgen hab ich fest vor noch einmal die Amicelli to go Verpackung zu werkeln und mich an meine Rezeptkarte für Farina / Silvia zu setzen. Soll ja wieder so tolles Wetter sein wie heute *haha*
Außerdem sind heute meine neu erstandenen Framelits für die BigShot gekommen, die müssen ja auch ausprobiert werden. :)

Einen schönen Dienstag noch - wir kriegen heute Abend Besuch von der Hebamme, die die Nachsorge übernimmt. Bin gespannt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja,
    freue mich mit dir über die tolle Post!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen